Dreams Ps4

:face_with_symbols_over_mouth: Verdammt,ich dachte echt,die wär schon lang vorbei und hab die deswegen schon lang gelöscht :frowning:

1 „Gefällt mir“

Sie wurde um 2 Wochen verlängert… scheinbar weil ja alles mit den codes schief ging…

@anon72071808
Wird denn irgendwo angezeigt wenn jemand etwas von Dir verwendet?

Ja. Es erscheint bei deinen Nachrichten (Name des users erscheint, bild vom objekt und "stamped … in their creation … "steht dann da).
Und du kannst auch bei allen Objekten generell direkt gucken, wo es verwendet wurde. Super praktisch… “genealogy” heisst der Unterpunkt glaub ich… und dann “used in”…

1 „Gefällt mir“

Und man kann dann natürlich direkt auf nachricht klicken und das level/den remix angucken, falls es schon freigegeben wurde…

1 „Gefällt mir“

ich glaub, am ende war ich irgendwo bei lvl 17 oder so
hab da nicht so recht drauf geachtet
aber dass da einige schon auf 70 sind, ist wirklich krass :smiley:

ich glaub, ich werd am meisten mit modellieren beschäftigt sein, auch wenn mich die ganze sache mit den logiken auch reizt
aber das kann man ja beides beim bau von figuren schön kombinieren

3 „Gefällt mir“

Ich hatte einige bei mitte 90 gesehen. Wie das geht verstehe ich kaum noch :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Die Beta geht doch bis um 11Uhr morgen früh… :sweat_smile:
(Haben sie bestimmt wegen irgendwelchen Problemen verändert… )

Naja. Ich hab Nachtdienst also bringt mir das nichts… hab genug gesuchtet. :dizzy_face:

Das kauf ich dir nicht ab! :eddy:

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

Doch ich bin clean.

(Gewesen… heute 7Std. :dizzy_face: drin gewesen… :sweat_smile: und jetzt geht’s zum Nachtdienst…)

2 „Gefällt mir“

Heute früh noch schnell im Halbschlaf um 7:30Uhr…

Edit:
Hätte noch schreiben sollen, dass das der geklaute Character von Alwin ist :smirk:

1 „Gefällt mir“

Am 20.2. ist’s endlich soweit… irgendeine Ankündigung von Mm… hoffentlich nen releasedate! :heart_eyes:

Edit:
Verdächtig. Gerade entdeckt… ist vom Montag. Was geht da schon wieder geheimes hinter den Kulissen von RBTV vor sich??? :scream:
Sieh dir den Tweet von @sandrobot_ an: https://twitter.com/sandrobot_/status/1097528468856807424?s=09

Edit nr.2.
Woah… ich darf nicht mehr als 3mal in folge antworten… aber, dann eben so… :

Early access ab irgendwann im Frühling…
Woah… nur 29,99€ und wird erstmal „nur“ wie die Beta quasi sein… also nur wenig Content von Mm… egal… das wird krass!

@sandrobot … wann kommt nen Beitrag von dir/euch zu dreams… du warst doch bestimmt nicht nur zum Kuchenessen bei Mm… :thinking: :beansmirk:

Edit nr.3

Kann mal jemand bitte nen Kommentar schreiben… ich darf weiterhin nicht einzelnd posten… da ich 3 in Folge hab… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Es ist etwas aufwendiger, da ich eine Art Mini-Doku zu Media Molecule / Dreams mache und gestern Abend erst zurückgekommen bin. Höchstwahrscheinlich nächste Woche…

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Ich bin verständlicherweise sehr gespannt drauf.
Baust du auch ne Meinung zum Entwicklerstudio an sich mit rein… Küche… Freizeit- und Konferenzbereich… usw?
Ist schon spannend dort.

Ok. Wie geschrieben: danke für die Info. War sehr erfreut als ich sah, dass du dort warst, da Gregors Besuch schon ein paar Jahre her ist… der war damals für tearaway dort. :herz:

Heut Abend um 22:30 läuft meine Kurzdoku zu Dreams:

4 „Gefällt mir“

Woah… ich hatte Spätdienst.
Muss ich nachholen.

Danke für die Info.
Hol ich definitiv nach!

Edit:
Woah. Krass. Der Beitrag ist ja echt lang und umfangreich. Da bin ich ja echt überrascht, dass der schon so schnell fertig erstellt wurde… :f:
Wirklich ein toller Beitrag… aber bevor ich jetzt super weit ausufer… poste ich mal noch den Link jetzt hier rein… und das war’s.

Danke für den fantastischen Beitrag!
War sehr positiv überrascht und überstieg meine Erwartungen. Klasse.

1 „Gefällt mir“

GDC’19 audio-visual performance and keynote…

Einfach nur WOW.
Da gibt es psychedelische Stellen mal wieder, bei denen man nur kurz so: :exploding_head: drauf reagieren kann, da das Licht so gut eingestellt ist… und diese Farben… bspw. Kaktus und Chameleon mit Farbwechsel… visualisiertes Tischtennis bei dem plötzlich passend zur Musik Tischtennisplatten bunt aus der Platte massig schnell gespawnt werden und farbwechselnd durch’s Bild fliegen… :woozy_face: :+1:

Dreams ey.
Mm schafft es immer wieder, mich zu beeindrucken. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Leute. Es ist bald soweit! Mitte April…
Lasst uns hoffen, dass jeder in den EA kommt. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Krass dass das doch endlich mal released wird, wegen early access braucht man sich glaub ich keine sorgen machen wie sich das hier so liest
http://mobile.consolewars.de/news/94550/dreams_early_access_startet_am_16_april/
Wenn man will wird man auch Zugriff haben hoff ich

Naja… der Zugang ist limitiert… und da der Preis nur 30€ beträgt, habe ich dennoch Sorge… allerdings denke ich aber durchaus, dass man ne gute Chance hat, wenn das Teil extra im Store direkt auftaucht.
Ich kann überhaupt nicht abschätzen, wie viele Leute sich die EA nicht entgehen lassen wollen… :sweat_smile:

Bei der Beta gab es ja auch so einige Probleme mit der versprochenen Anzahl… … …
Ich hoffe auf deutlich mehr als 20.000 :pray:

Ich kaufe mir sicherlich dennoch auch noch zusätzlich ne disc zum release… :sweat_smile: