Dreams Ps4

Ich mag es echt immer sehr wie regelmäßig er aktuelle Projekte zeigt… und seine viele Erfahrung und Übung und knowhow sieht man seinen Projekten voll an…

Das aktuelle ist auch wieder beeindruckend.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

gleich mal wieder starten :beancute:

1 „Gefällt mir“

Sollte da nicht irgendwann mal bald die PS5 Version kommen?

da weiß ich nix von.

Ab heute :beanomg:
Am Fallguys-season-start :beanomg:

Why :beanfeels: /

Ich freu mich drauf :slightly_smiling_face: :popcorn:

Nie was von gehört :grimacing:

Aber mich würde es freuen, wenn man allgemein bilder exportieren könnte, die dann hochgerändert auf 4k oder so wären :weary:
Hab ich wieder beim Postkartenmachen gemerkt, dass ich bild-export haben mag :grimacing:

Der Trailer ist ja mega :beanomg:

Edit:

Ich hab am 1.12. mal reingeschaut… bzw. die drei Kapitel durchgespielt :slightly_smiling_face:

Schönes dungeon-crawler…
Vielleicht auch ein schönes kleines Spiel in dreams für @budi
(Sorry für den Ping :grimacing: … wobei… beim editieren pingt das nicht… oder :grimacing: )

3 „Gefällt mir“

Noice! :smiley:

Danke für den Hinweis, man!

1 „Gefällt mir“

Hab grad Dreams nach 8 Monaten nochmal angeworfen und habe Panik bekommen als ich einen meiner ältesten Träume gespielt habe. Komplette Bodentexturen waren einfach weg und der Traum so unspielbar.
Budibros ist zum Glück nur leicht betroffen (Das HUD im BudiToads-Level ruckelt). Die Ghibli-Sammlung unversehrt.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

So ein toller Zudammenschnitt von allem, was er gemacht hat :beanomg:

Dreams ist ja jetzt am 14. offiziell 2 Jahre alt geworden :blush:

Und am 27.Februar werden die impy-Awards stattfinden… ich freue mich bereits darauf :smile: … letztes Jahr waren sie schön umgesetzt und dieses Jahr könnte es noch schöner werden :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Begleitheft für die 3. Impy-Awards, welche um ca. 18Uhr am Sonntag vergeben werden:

Ich hatte für den BEANStober mal irgendeinen Tag spontan die Idee, jedes Tagesthema via Videoclip einzuleiten… aber nun ja… zu viel los aktuell, um es wirklich durchzuziehen… damit es nicht völlig umsonst war, hau ich die einfach mal hier rein :beanjoy:

Man kann ja gut erkennen, dass jeden Tag Sound und Kulisse beibehalten hätte… das wäre echt ein Spaß geworden :beanjoy:

Falls hier noch irgendwer in dreams aktiv ist, vielleicht hat ja wer von euch Bock ein (statisches) Bild mit dreams zu erstellen und als Beitrag im BEANStober-Thread zu teilen…

Ich hau hier jetzt einfach mal die prompt-list rein:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht, ob es bekannt ist, aber im letzten Update gab es mitunter die Neuerung, dass man Textgadgets wie Sticker quasi nutzen kann… also schmiegt sich das an die Oberfläche von Objekten an… um Ecken, auf Strukturen usw…

Ganz schön mächtig meiner Meinung nach :smile: … insbesondere auch für Texturen…

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

tutorial wurde auch sehr überarbeitet das selbst ich was hinbekomm,wenn ich jetzt noch geduld hät :simonhahaa:

Keine ps5 psvr2 Version… Und next