Wenn ich richtig informiert bin, kann man den ersten Spieltag kostenlos sehen.
Wer sind eure Favoriten auf den Aufsteig? Ich finde es ist brutal schwer, die dritte Liga einzuschätzen. Letztes Jahr konnte ja im Prinzip auch jeder, jeden schlagen und ich gehe davon aus, dass es in dieser Saison ähnlich eng zugeht.
Großaspach bezweifle ich bei den Umbrüchen jedes Jahr.
Meine Favoriten sind Karlsruhe und Magdeburg, zudem sehe ich Unterhaching als Geheimfavorit. Auch wenn es vielleicht nicht zum Durchmarsch reichen wird, in der oberen Hälfte werden sie bestimmt landen.
Es würde meinem geschudenen Herzen gut tun, wenn Energie Cottbus in die 3. Aufsteigen würde, aber wem mach ich was vor. Ohne RedBull schaffen Ostclubs heutzutage sowas nichts mehr
Der Cousin von dem Kumpel wohnt in Münster. In unsern letzten Saison waren wir beim Auswärtsspiel. War das verrückt. Nach dem Spiel gefeiert (trotz Niederlage xD) bis Morgens um 6 und um 8 schon wieder zurück in die Heimat. Man ich werd zu alt für den Scheiß…
In der Saison war ich in Karlsruhe beim Spiel gegen Münster. Es war unglaublich kalt und Hakan Calhanoglu hat das Spiel durch ein Freistoßtor entschieden.
Ja glücklicherweise wusste ich, dass Calhanoglu ziemlich üble Freistöße schießt. Hab direkt mit meinem Kumpel neben mir um ein Bier gewettet, dass er trifft
War schon ein Goldjunge mit nem richtigen Assi-Vater. Was damals für Geschichten durch die Lokalpresse wanderten, war echt nicht schön. So ein richtiger Karrierevater dem die Karriere seines Sohns wichtiger ist als alles andere…