Forum • Rocket Beans TV

Dritte Liga Sammelthread

Dieses Wochenende beginnt die dritte Liga mit folgenden Partien:

Karlsruhe - Osnabrück (Freitag)

Bremen 2 - Unterhaching
Erfurt - Münster
Lotte - Rostock
Halle - Paderborn
Fortuna Köln - Aalen
Wiesbaden - Jena
Meppen - Würzburg

Großaspach - Magdeburg (Sonntag)
Chemnitz - Zwickau

Wenn ich richtig informiert bin, kann man den ersten Spieltag kostenlos sehen.

Wer sind eure Favoriten auf den Aufsteig? Ich finde es ist brutal schwer, die dritte Liga einzuschätzen. Letztes Jahr konnte ja im Prinzip auch jeder, jeden schlagen und ich gehe davon aus, dass es in dieser Saison ähnlich eng zugeht.

4 Like

Ich hoffe, die Hachinger machen es Würzburg und Regensburg nach und marschieren durch die 3. Liga. (Man wird ja wohl noch träumen dürfen :sweat_smile:)

Realistisch gesehen können sie auf alle Fälle die Klasse halten!

Wer Meister, bzw wer aufsteigt, ist wirklich schwer zu sagen. Evtl. Karlsruhe, Würzburg, Magdeburg, Lotte, aber da kann wirklich alles passieren!

Ich für meinen Teil, freue mich auf den 1. Spieltag!

1 Like

Ansonsten denke ich dass Karlsruhe und Großaspach ganz gute Chancen haben könnten.

2 Like

Ich hoffe und denke das der KSC wieder aufsteigt :smiley:

1 Like

Großaspach bezweifle ich bei den Umbrüchen jedes Jahr.
Meine Favoriten sind Karlsruhe und Magdeburg, zudem sehe ich Unterhaching als Geheimfavorit. Auch wenn es vielleicht nicht zum Durchmarsch reichen wird, in der oberen Hälfte werden sie bestimmt landen.

Offtopic:

Es würde meinem geschudenen Herzen gut tun, wenn Energie Cottbus in die 3. Aufsteigen würde, aber wem mach ich was vor. Ohne RedBull schaffen Ostclubs heutzutage sowas nichts mehr :rolling_eyes:

Forza Münster! :raised_hands:

Mussten sich halt hinten anstellen, :yum: und der stärkste Gegner ist ja nun weg

aber ja im Grunde hast du recht, es ist wird einfach zu schwer gemacht hoch zu kommen

Naja hoch kommen ist relativ einfach. Schwer wird es nicht direkt wieder abzusteigen.

Nein ist es nicht, man muss ja nicht nur erster in seiner Liga werden, sondern muss dann auch noch in ne Relegation. Einfach ist was anderes

Na die werden das Rennen schon mal nicht machen, das kann ich dir sagen :smiley:

YEAH!!! Bin schon ganz heiß aufs Spiel heute Abend.

Erst Donots bei DAS FEST in Karlsruhe sehen und danach direkt ins Stadion zum Eröffnungsspiel :slight_smile: geiles Auftakt ins Wochenende.

2 Like

Der Cousin von dem Kumpel wohnt in Münster. In unsern letzten Saison waren wir beim Auswärtsspiel. War das verrückt. Nach dem Spiel gefeiert (trotz Niederlage xD) bis Morgens um 6 und um 8 schon wieder zurück in die Heimat. Man ich werd zu alt für den Scheiß…

In der Saison war ich in Karlsruhe beim Spiel gegen Münster. Es war unglaublich kalt und Hakan Calhanoglu hat das Spiel durch ein Freistoßtor entschieden.

1 Like

So kann man 50% unserer damaligen Spiele zusammenfassen xD

Ja glücklicherweise wusste ich, dass Calhanoglu ziemlich üble Freistöße schießt. Hab direkt mit meinem Kumpel neben mir um ein Bier gewettet, dass er trifft

1 Like

War schon ein Goldjunge mit nem richtigen Assi-Vater. Was damals für Geschichten durch die Lokalpresse wanderten, war echt nicht schön. So ein richtiger Karrierevater dem die Karriere seines Sohns wichtiger ist als alles andere…

Reicht es nicht dass wir uns in den 1. Liga Threads die Köpfe einhauen? :smiley:

in Münster kann man auch echt gut saufen gehen. :smiley:

2 Like

Da ist ja gerade nichts los :wink:

Von mir aus können die Preußen ja aufsteigen, aber daran zu glauben, fällt einem schwer.