Dritte Liga Sammelthread

Der gute Herr Bischoff erweist seiner Mannschaft leider manchmal einen Bärendienst.

In der dritten Liga gehört er sicher zu den besten Spielern, aber das zeigt er leider zu selten. Der Typ ist ne Diva und wenn es in der Mannschaft nicht läuft, kann man davon ausgehen, dass Bischoff nicht derjenige ist, der den Karren aus dem Dreck zieht.

1 „Gefällt mir“

So - kaum spielen die Kickers mal nicht gut gewinnen sie endlich :smiley: Damit kann und muss ich leben. Würde man endlich mal Beides kombinieren wäre ich sehr zufrieden. Erstmal Pause jetzt, aber das nächste Spiel gegen Paderborn zuhause könnte spannend werden und entsprechend Weichen stellen. Ich hoffe dass der neue Stürmer mal einschlägt und auch Baumann mal in Form kommt.

Auf gehts Hansa schieß ein Tor! :raised_hands:
Wichtige 3 Punkte sind gleich in Magedburg einzufahren, damit man sich schon mal schön festsetzen kann da oben. Wird aber eine schwierige Aufgabe gegen den aktuell Dritten. Genug Auswärtsfans sollten mitgefahren sein, um die Jungs ordentlich anzutreiben. :slight_smile:

@anon39622057 Viel Glück gegen Paderborn. :wink:

Hat leider nichts geholfen. Ich könnte mal wieder Knochen kotzen! Wobei die kleine Aufholjagd in Unterzahlt noch aus nem 2:0 ein 2:2 zu machen geil war… aber dann…

Dennoch Danke :slight_smile: Wie ich gerade sehe hat’s bei der Hansa auch nicht geklappt :frowning:

Paderborn schafft es im Moment diese 50:50-Spiele zu gewinnen, wo beide halt relativ gleichwertig sind, so wie vor zwei Wochen auch gegen Meppen. Außerdem ist die Offensive gerade in bestechender Form.

Für Meppen steht morgen zuhause gegen den VfR Aalen ein schwieriges Spiel an, man muss es schaffen Aalen das kämpferische Spiel aufzudrücken, dann kanns was werden. :slight_smile:

Ajo, hab damit eigentlich schon gerechnet, aber ich lasse mich scheinbar immer kurz vor einem so wichtigen Spiel von meinen Emotionen lenken, anstatt mir einzugestehen, dass Magdeburg zur Zeit bärenstark ist und nicht ohne Grund da oben steht.
Mittelfristig gesehen wird Hansa wohl die nächsten 5 Jahre oder länger in der 3. Liga rumdümpeln. Ich hoffe mal das ihr da unten schnell wieder rauskommt und euch nicht festsetzt, wobei nach 7 Spielen noch keine wirkliche Tendenz abzuzeichnen ist.

1 „Gefällt mir“

Heute werden drei wichtige Punkte gegen Zwickau eingefahren um sich schön auf Tabellenplatz 4 festzusetzen. :budi:
Vorausgesetzt Wehen Wiesbaden verliert in Lotte.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal gespannt :smiley: Werd ich mir denke ich reinziehen. Morgen bin ich dann live auf’m Dalle und schaue hoffentlich zu wie die Kickers dann schön Jena zerlegen.

1 „Gefällt mir“

Werde es wohl nur auf dem Live-Ticker verfolgen können, da die Kneipe meines Vertrauens leider nicht das Telekom-Paket hat und die Dritten Programme das Spiel nicht übertragen, da dort i.d.R. die Ländermagazine laufen.
Aber mit Holstein Kiel vs. St. Pauli als Nordderby in der Zweiten Liga, welches um 18:30 losgeht, kann ich auch ganz gut leben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Für nen Dreier hat’s leider nicht gereicht bei euch. Aber ein Punkt ist ja auch ok. Muss mal reinschauen, wie das Spiel so war. Heute Abend gilt’s dann hier den nächsten wichtigen 3er einzufahren. Dann kann’s bergauf gehen!

1 „Gefällt mir“

Classic Hansa - führen 1:0 und kriegen 5min. später das Gegentor. Zu Hause tun sie sich generell schwer. Der letzte Heimsieg war im April.
Tabellentechnisch siehts ganz gut aus (Platz 6). Diesen Freitag gehts nach Paderborn, was wesentlich schwerer werden wird. Der Trainer von Paderborn Steffen Baumgart ist auch ein alter Bekannter aus Rostock.

Dann mal viel Glück heute Abend gegen Tabellenletzten Jena. Da sollte ja jetzt nun der Knoten platzen und der erste Heimsieg der Saison geholt werden.

1 „Gefällt mir“

Man, war das mal wieder eine Grütze heute! Unser Torwart, der Hesl… das ist die Sorte „Sportler“ die in der Schule beim Mannschaft bilden als letzter gewählt wurde. Höchstwahrscheinlich hätte man ihn in der Schule noch verschwattet. Zu Recht. Was der Pisser im Tor zu suchen hat weiß kein Mensch. Ansonsten auch katastrophal. Jena hat mir fast ein wenig Leid getan, dass wir am Ende sogar fast noch gewonnen hätten :smiley:

1 „Gefällt mir“

da habt ihr aber echt glück gehabt und dann noch ne eigentor :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Total banane! Wobei ich glaube dass wir den sogar auch selber gemacht hätten… Wobei :smiley: Bei der Quote heute.
Mir tat der Jenablock dann echt leid, weil die waren gut drauf und haben dauerhaft Party gemacht und nach dem 2:2 war dann nur kurz Trauer und dann wieder Vollgas. Aber am Ende sind beide wohl mit einem Punkt gut bedient.

1 „Gefällt mir“

Ja ein Punkt war nicht unwichtig, wir glänzen bisher ja nicht gerade, hoffentlich fängt sich Mannschaft langsam mal

1 „Gefällt mir“

Also mit dem Ehrgeiz heute müsste das zu schaffen sein! Da gibt es eigentlich ganz andere Kandidaten in der Liga, die da nicht reingehören. :slight_smile: Ma gucken.

Konnte mal wieder nach Meppen fahren und Meppen - KSC sehen. Meppen heute mit einem alles in allem verdienten Heimsieg gegen den KSC. Hätte nochmal spannend werden können, wenn Fink den Elfmeter verwandelt hätte. Dann gingen die Köpfe runter und Meppen konnte es relativ easy runterspielen. In zwei Wochen geht es dann in Wiesbaden weiter…

1 „Gefällt mir“

https://www.facebook.com/fc.hansa.mitfahrgelegenheiten/videos/1437133739728654/

:facepalm:

Grottigste Vorstellung seit langem in Jena gewesen. Verdiente Niederlage. War noch nicht mal Regionalliga Niveau.
Und die Fans haben den Vogel mal wieder abgeschossen. Eine Bande von Idioten!

1 „Gefällt mir“

Ne Kumpel war beim spiel und dacht auch erst er guckt falsch

hier noch mal bei spiegel.de und es hat es sogar in Pro7 videotext geschafft :joy:

1 „Gefällt mir“

Ist das die höchste Auszeichnung, den man im Fußball erreichen kann :smiley: