Dritte Liga Sammelthread

naja so viel sport Nachrichten haben die nicht und dann gehts in der Regel nur um 1. Liga

1 „Gefällt mir“

Ob es Dortmund auch schade finden würde, wenn Lewandowski ausfällt, wenn sie auf Bayern München treffen? :grin:

Haha, bei uns drehen wieder alle durch weil wir im Landespokal (da ist man ab Liga 3 ja wieder dabei) gegen Mannheim ran müssen xD

Beim letzten Spiel gegen Mannheim wurde der KSC Sonderzug (nach Mannheim) angehalten und Mannheim + Frankfurt Ultras haben versucht ihn zu stürmen. Haben stattdessen von den Bullen aufs Maul bekommen. Saß am Fenster mit bester Sicht aufs Geschehen :smiley:

Ach das wird wieder ein spannender Tag…

1 „Gefällt mir“

Au weier! Nachdem man neulich unseren Trainer (zurecht) rausgekickt hat haben die Würzburger Kickers ja den alten Co-Trainer zum Interimstrainer gemacht. Unter ihm ist man im Totocup gegen Rosenheim rausgeflogen, dann 0:2 gegen Karlsruhe verloren und zuletzt zuhause 0:5 ne Klatsche bekommen.

Konsequenz? Der Interimstrainer bekommen nen Vertrag als Cheftrainer bis 2019 :frust:

Was ist das für eine Kacke?!

Warst du denn am letzten Wocchenende wieder mit in Münster?

Ne dieses mal leider nicht :smiley:

Wer weiß, wann du das nächste mal die chance bekommt. Preußen ist ja mal wieder ziemlich am rumdümpeln

Heute Abend erstmal schööön 3 Punkte in Unterhaching einfahren. Wird eine schwere aber nicht unmögliche Aufgabe werden.
Rostock ist auswärtsstark aber Unterhaching überrascht in dieser Saison mit einer starken Offensive. Dürfte ein spannendes Spiel werden. Auch wenn ich es nur über den Live-Ticker verfolgen kann. :pensive:

Ich sehe gerade, dass es geklappt hat :slight_smile: Freut mich sehr für dich

Ich war im Stadion… Heute kam von den Hachinger fast gar nichts. Schade.

Trotzdem jetzt schon eine bomben Saison!

1 „Gefällt mir“

So, gleich ist Anpfiff - wenn der FWK heute wieder verliert (vor allem aber ohne Kampfgeist) können se mich mal kreuzweise :slight_smile:

:tada: der FCC macht Paderborn gerade etwas fertig :grinning:

Jena ist scheinbar heute wirklich on Fire! Freut mich richtig, dass es da mal wieder was zum feiern gibt.

1 „Gefällt mir“

Lol. Nu simmer Tabellenletzter. Leggn Arsch ey… was für eine Rumpeltruppe.

Fortuna Köln darf aber auch nicht als Maßstab genommen werden. Die sind bärenstark diese Saison und stehen nicht ohne Grund da oben.
Noch ist Hopfen und Malz ja nicht verloren und der Anschluss an das rettende Ufer beträgt gerade mal 3 Punkte.
Kopf hoch, Mund abwischen und weiter gehts. Gegen Halle am kommenden Samstag zu Hause siehts bestimmt wieder ganz anders aus. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die beiden Ultragruppen von Preußen Münster stehen nach 9 Jahren Trennung, seit heute wieder gemeinsam in der Kurve. Man will jetzt gemeinsam gegen die Ausgliederung des eV’s kämpfen.

Wahnsinn Meppen, einer für alle, alle für einen… :heart_eyes:

So cool zu bleiben, wenn man nach 17 Sekunden so einen dämlichen Konter frisst, war schon sehr gut. Kluft war beim Pass von Hansch wohl auch noch im Abseits.

Der SVM dann auf jeden Fall mit mehr Ballbesitz und vielen Flanken, was sich dann in der 2. Hälfte endlich auszahlte, durch 2x Girth. Der CFC war durch Konter aber immer brandgefährlich, wodurch dann auch der Ausgleich 4 Minuten nach dem 2:1 fiel. Meppen machte dann einfach weiter, hatte noch eine gute Chance durch den eingewechselten Deters. Das 2:2 wäre wohl auch fit gegangen, doch Girth schlug nochmal zu nach einer Flanke von Vrzogic in der 88.Minute… Wenn der keinen InForm bei Ultimate Team bekommt :smiley:

24 Punkte nach 15 Spielen, damit hätte kaum einer gerechnet…

Werde dem Preußenstadion heute Abend mal wieder einen Besuch abstatten und mir Hansa angucken. Ich hoffe auf Pyro, Pyro, Pyro im Gästeblock, wie es sich für ein Flutlichtspiel gehört.

1 „Gefällt mir“

So sehr ich meine alte Kogge liebe, aber was die Hansa-„Fans“ teilweise bei Auswärtsspielen abliefern, geht auf keine Kuhhaut mehr. Mittlerweile bin ich mehr überrascht, wenn ein Auswärtsspiel ohne besondere Vorkommnisse über die Bühne geht.

Am vergangenen Samstag hatte sich eine Gruppe Hansa-Fans nach der kurzfristigen Absage in der Kneipe selbst bedient, alkoholische Getränke sowie Geld entwendet und die Küche gepinkelt – sehr zum Ärger von Wirtin Despina Siasiakis: „Das hat mich fertiggemacht. Ich habe die ganze Nacht nicht schlafen können.“ Hansa-Vorstandsvorsitzender Robert Marien bezeichnete den Vorfall in der „Bild“ als „selten dumm und beschämend“. Am Dienstag rief Marien zudem in der Kneipe an und entschuldigte sich für das Verhalten der eigenen Fans.

Für mich geht es am 02.03.18 ins Weserstadion gegen Werder Bremen II. Eines meiner wenigen Auswärtsspiele welche ich mitnehme. :coolgunnar:
Ich trink ja auch gern mal 'n Bierchen, aber was ich da für Schnapsleichen jedes mal im Zug auf dem Boden schlafend im Fahrradabteil sehe, ist jenseits meiner Vorstellungskraft, wie sehr sich ein Mensch derart volllaufen lassen kann.

Wünsche dir dennoch ein interessantes und packendes Spiel, auch wenn davon auszugehen ist, dass die 3 Punkte nach Rostock gehen, da die Mannschaft zur Zeit einfach nur geil drauf ist. :wink:

Ach klar, sowas ist hochgradig asozial. Da sollte es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Als Rostocker hat man bei auswärtsfahrten aber auch immer so verdammt viel Zeit :sweat_smile:

Von mir aus kann Hansa die Punkte übrigens ruhig mitnehmen

1 „Gefällt mir“