"Drum and Bass"-Musik

Wer mal Bock auf nen bunten D&B Radiomix aktueller Tracks hat:


BBC Residency ist mein persönlicher Fund der letzten Zeit. Mit Artists wie deadmau5, Metrik, Will Atkinson, Kolsch und vielen anderen werden hier viele Genres abgedeckt und das sind teilweise echt ziemlich coole Mixes. Ein paar Lieder pro Mix landen da immer in meiner Spotify Favoriten Playlist.
Z.B. folgende Tracks aus einem vorherigen Metrik Mix:


und

oh wilkinson <3

das lied in kombination mit dem video trifft mich irgendwie immer wieder mehr als es sollte

Sehr schön, durch Brand New hab ich Wilkinson das erste mal bewusst gehört und hab mir seitdem vorgenommen mehr von ihm zu hören. Dann hab ich hiermit gleich mal was zum Anfangen :slight_smile:

Bzgl. Liquid DNB kann ich Dave Owen empfehlen, wenn noch nicht bekannt. Meist recht simpel, viel gesampled, bleibt aber bei mir gern im Ohr hängen:

2 „Gefällt mir“





2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Gute Idee den Thread mal wieder zu pushen. Habe den komplett vergessen. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Alles von Kruder & Dorfmeister (und deren Solo Projekte)

Und Sly & Robbie - Stripped to the Bone

Kann ich auch nach 10 Jahren immer und immer wieder hören.

Bachelors Of Science - The Ice Dance

S.P.Y - By Your Side

Meiko - Leave The Lights On (Krot Remix)

Ah, schön, dass hier wieder was geht. :slight_smile:
Dann leiste ich auch mal meinen Beitrag.
Ein Kumpel und ich haben eine D’n’B Playlist auf Spotify die wir immer schön fleißig mit unseren neusten Fünden erweitern. Hier mal ein paar unserer letzen Neuzugänge. Viel Spaß beim Hören:

Wilkinson - Sweet Lies

Culture Shock - Raindrops

Culture Shock - Have It All (hat so einen richtig schönen Nero-Klang :smiley: )

Delta Heavy - White Flag VIP

Muzzy - Outsiders

1 „Gefällt mir“

Freund hat letztes Rocket League gespielt und im Menü ist mir das aufgefallen.

Ziemlich fett

Seven Lions - Below Us (feat. Shaz Sparks) (Smooth’s DnB Remix)

2 „Gefällt mir“

Mal den Thread wieder nach oben holen:

Zardonic ft The Qemists ist schon irgendwie ne geile Kombi, dass könnte ich mir Stundenlang anhören…

Und nochmal was…es gibt auch einfach viel zu viel gutes :smiley:

Raizer - Free

Hot Date! & Chrisson - Overcome (This Time)

Tristam & Braken - Frame of Mind

Did not knew this topic existed here, huhh…

Bin ich der einzige, der von der neuen culprate ep enttäuscht ist? Etwas zu schwach und zu verspielt? Seine twitch collaboration vor ein paar monaten empfand ich als durchaus stärker.

1 „Gefällt mir“