Dschungelcamp

Seid ihr auch so gespannt wie ich wer zur Prüfung muss? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Die Oppermann, was eine Überraschung :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Das Team hat gerade verstanden, dass sie ganz wenig Essen bekommen werden in den nächsten Tagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

vll gibts ja ne überraschung …

Nur eine Frage an die User was Instagram haben. Ich habe selbst Instagram aber wenn ich diese Insta Stories von Lars auf dem Ich bin ein Star Holt mich hier raus Instagram Account sehen möchten dann geht es nicht wegen eingeschränkte Region was ich nicht verstehe. Lars selbst lädt oder verlinkt auch nichts davon auf seinem Instagram Account oder Twitter Account.

Deshalb lohnt sich das überhaupt anzuschauen wenn man die Möglichkeit hat?

Hier ist das Video auch auf der Facebook-Seite von IBES, vielleicht klappt es ja da für dich

3 „Gefällt mir“

Dieses Posen mit dem Burger ist schon hart. Hoffe es sich zahlt sich wenigstens aus…

3 „Gefällt mir“

Das wirkt echt schon hart wie Seele verkaufen.
Er haut auch nur charakterlos oneliner raus, das hätte jeder machen können.

Hole gerade Dschungelcamp nach und RTL darf seine eigenen Ausschnitte von Bachelorette nicht im Inet zeigen :smiley:

1 „Gefällt mir“

so erste prüfung gesehen, fängt ja eher seicht ja, alles wie erwartet

seele verkauft der moral lars der über solche formate sich lustig gemacht hat schade

Ich dachte das ist nen Fake aus dem Circlejerk :face_with_raised_eyebrow:

Stimmt das wirklich? Lars „Ich bin moralisch überlegen und verurteile anderes“, der sich teilweise z.B. bei Moin Moins über so manche Machenschaften von Privatsendern arg echauffiert hat und sonst auf moralisch so wichtig macht hat jetzt seine Seele an RTL verkauft?

Wirklich? :rofl:

Lars, erklärt hier warum er es macht.

larsericpaulsen

Seit Jahren schaue und feiere ich das Dschungelcamp und dieses Jahr arbeite ich sogar für den Bums. Ich bin Teil der Kakerlakenparade und stolz darauf! Ihr könnt mich in den Stories von @ichbineinstar.rtl sehen. Die Arbeit hier ist für mich auch keine große Umstellung, denn gescheiterte Z-Promis mit fragwürdiger Ernährung kenne ich zur Genüge aus Hamburg. :camera: @katekuklinski

Jaja es war schon immer sein Traum, den Facebook Zusammenschnitt von IBES zu moderieren und dabei McDonalds Burger in die Kamera zu halten. Und wie verträumt er da auf der Treppe sitzt völlig losgelöst vom Kontext. Einfach ein beliebiges PR Foto. Einfach nur - Lars!

2 „Gefällt mir“

Sellout-Lars confirmed :smirk:

Gisele tritt zur Prüfung an:

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ja, aber viel Erfolg wird sie nicht haben.

1 „Gefällt mir“

So jetzt schön IBES in der Nachtschicht. Surface ist aufgebaut, Schränke voller Snacks. Kann losgehen.

Hoffe, dass ich heut einzwei Personen finde, die ich mag :smiley: . Verdacht liegt bei Currywurstmann und Boblady

2 „Gefällt mir“

Die ist für die erste Woche gebucht.

1 „Gefällt mir“

Antreten! Dschungeltime