Dschungelcamp

Kann die Frau endlich mal psychologische Betreuung bekommen?
Oder wahlweise nen Baselballschläger aufn Schädel.

1 „Gefällt mir“

Ich fürchte die werden noch ne Weile bleiben, erstmal gehen bestimmt die nervigsten.

Ich bleib dabei, bei Hanka hat RTL daneben gegriffen. Die braucht dringend Hilfe.

Markus erinnert mich irgendwie an einen Psychokiller. “Luft anhalten. Haha. Das ist mein Messer. Haha.”.

Dschungel war schon immer Drama aber, dass man sich jz als menschliches/psychisches Frack vermarktet und sich mit Depressionen, Suizid, Drogensicht und Totgeburten profiliert ist auch ein neues Hoch

jop befürcht ich auch. Srsly was macht Hässler dort wirklich außer 2 Packl Marlboro am Tag rauchen??

Ich wette Hanka wird von Dr. Bob rausgeholt, weil sie komplett zusammenbricht.

Ich fänds mittlerweile schon verantwortungslos, wenn nicht. Da muss eine dauerhafte Betreuung her, das ist jenseits von gut und böse und ich kann auch nicht lachen…

Ich kann mir vorstellen, dass die sich total reinsteigert in dem Moment. Kenne das selber, dass man irgendwann übertrieben durchdreht.
Da hilft eigtl echt nur rausholen, aber man sieht wie die Hälfte eh denkt sie würde alles spielen.

Weis nicht ob man jemanden wegen einer Behinderung immer gleich in Watte packen muss. Ne Psychose bedeutet ja nicht das man geistig nicht zurechnungsfähig ist.

Also ne Psychose bedeutet eigtl genau das.
''Als Psychose bezeichnet man eine schwere psychische Störung, die mit einem zeitweiligen weitgehenden Verlust des Realitätsbezugs einhergeht."

ja aber genau zeitweilig. Aber diese Person muss ja auch am täglichen Leben teilnehmen können. Wegsperren ist auch keine Lösung.

Geiler Schnitt von RTL. Das haben die echt drauf

1 „Gefällt mir“

Dschungelcamp ist halt kein alltägliches Leben, sondern Dauerstress. Ich empfinde es nicht als “in Watte packen” wenn jemand dann rausgenommen wird aus gutem Grund.
Aber echt keine Ahnung wie irre sie wirklich is.

1 „Gefällt mir“

Es geht nicht um wegsperren, es geht um eine Betreuung, mit der die Probleme angegangen werden können. Dass sich die Person vor 7 Millionen Zuschauern zum totalen Horst macht, ist sicherlich alles andere als förderlich

Was für ein Lappen :joy:

Wäre jetzt noch perfekt, wenn er eine nebenbei rauchen würde. :smiley:

“Nichtskönner” hat selten so gut gepasst wie bei Honey.

1 „Gefällt mir“

Was hat Honey nochmal?

• Bronchitis
  • zu weiche Eier und kein Rückgrat

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

naja das ja die Frage die ich in den Raum stell. Ist sie zurechnungsfähig oder nicht. Die psychosen sind ja nicht erst heute aufgetreten.

Kann mich da schlecht reinversetzen und bin zu weit weg von dem Thema.

Dieses Gesicht! Köstlich! :sweat_smile: