Dschungelcamp

Der opener war gut :wink:

Hanka dreht wohl vollkommen durch? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die beiden sind wieder in Höchstform was Moderation angeht. :smiley:

Ich schäme mich, Aber wir sind nach bones grade noch hängen geblieben und meine Freundin grade zu loth „Weißt du was ich mich grade Frage, wer vögelt so was?“ :smiley:

Gute Frage. Nächste Frage. Wird dir glaub ich keiner beantworten können. :thinking:
Selbst mit Tüte überm Kopp sieht sie furchtbar aus.

wie kann man nur Bones schauen ? :wink:

Ganz ehrlich, ich kann mir ehrlich nicht gesagt vorstellen, dass die da alle so sind wie Sie sind. Das kann doch nur geschsuspielert sein. So nun reichts aber wieder mit Dschungelcamp für ein Jahr.

Damit würdest du denen allerdings Talent unterstellen.

Kader ist wirklich hohl

1 „Gefällt mir“

iwie hab ich keinen Bock mehr der beim Blamieren zuzusehen…iwie nicht mehr lustig sondern traurig. Fürchte die nächsten Challenges werden wieder mit ihr sein

Natürlich werden sie das.

Edit… Kader ist gesperrt… Wegen Dummheit

Kommt es mir nur so vor oder sind die Essensprüfungen stark reduziert worden ? Find ich gut!

Haha Kader gespeert :wink: gibt also ne Pause

Kommen meistens in der zweiten Woche

Mir tun ja immer die Viecher leid. Vor allem die Ratten.
Das sind so tolle Tiere, kuschlig, schlau und totale Frechdachse.

1 „Gefällt mir“

Die hält das jetzt super durch und ist dann bestimmt zu doof, die Sterne abzuknoten

nice, vergönn ich ihr!

1 „Gefällt mir“

Kader: Hat das jemals einmal so viel geschafft? Daniel: Ja …auf jedenfall…:joy::laughing:

1 „Gefällt mir“

Respekt allerdings, das hat sie schon ganz gut gemacht. (Mal abgesehen von ein paar dämlichen Fragen. "Sind die giftig? „Aber ich fahr doch gar nicht!“ :joy: )

(Drive Soundtrack :purple_heart:)

1 „Gefällt mir“

„Reptilien? Das sind doch Raubtiere!“ fand ich auch gut.

die Musik ist immer geil beim Dschungel!

hoffe Icke Hässler und die Meth oder wie die heißt fliegen als erstes. Das grenzt an Arbeitsverweigerung…

Ohne sie wäre Doctor Bob jetzt tot :wink:

2 „Gefällt mir“