Dschungelcamp

Du scheinst dich auszukennen… Ich habe drei extreme Fälle in meiner Familie (Depressionen). Klinik und danach die regelmäßige Therapie hat geholfen. Wenn es keine Psychologen gegeben hätte, wer weiß, ob sie heute noch leben würden. (Ich will keine Diskussion darüber starten, aber bei sowas reagiere ich sehr empfindlich, da ich solche Sachen hautnah mit erlebt habe)

Aber abgesehen mal davon. Hanka nervt mich auch. Ich denke es ist auch vieles nur Show von ihr.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist das eine Art Sozialstudie :smiley: Zudem kann ich mich einfach beömmeln, wie die Leute sich so zum Horst machen können.

Man kann auch was besseres mit seiner Zeit anfangen als hier im Forum zu sein. Oder nen Film zu schauen. Oder ein Buch zu lesen. Man kann immer was besseres mit seiner Zeit anfangen. Manchmal will man aber einfach nur gut unterhalten werden. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Glaub Hanka ist nen sozial abgesonderter Mensch aufgrund ihrer Ticks, die jetzt im Dschungel unter “Menschen” aufblüht. Die einzige die positiver Natur ist und wir wissen glaub ich alle wie Montag morgends nen positiver Mensch nerfen kann.

Für mich ist Sie eigentlich die positiv Überraschung zusammen mit ein wenig Gina-Lisa wobei man halt merkt das sie noch dümmer ist als man dachte aber dafür garnicht sone Zicke.

1 „Gefällt mir“

Verhinderter Deutschlehrer?

genau meine Meinung, danke :slight_smile:

Man kann doch nicht andere Menschen als „dumm“ bezeichnen und im gleichen Atemzug >7 Fehler in drei Sätzen unterbringen. Ich bin mir sicher, Gina-Lisa hätte diese Sätze fehlerfreier auf’s virtuelle Papier gebracht :smile:

Schreibfehler müssen nicht zwingend was mit Intelligenz zu tun haben.

Abgesehen davon finde ich diese Art jemandem einfach seine Fehler an den Kopf zu knallen ziemlich unverschämt.

Ist aber auch egal. Wenn ihn das stört kann er sich ja selbst zu Wort melden und mit dem Thema hat das eh nichts zu tun. :slight_smile:

Warum sollte mich das stören. Für das Niveau muss ich ansonsten bis 22uhr wachbleiben und rtl anschalten :wink:

Und Dümmer muss nicht Dumm bedeuten … ne 1 ist auch schlechter als ne 1+. Aber egal zurück zum Thema.

Glaub auch das der Mark weit kommen wird der scheint ganz korrekt.

2 „Gefällt mir“

Die hat sicherlich auch Berater, die das für sie erledigen :wink:

Wenn man sich ihren Verlauf der letzten Jahre so betrachtet wäre es vielleicht clever, sich andere „Berater“ zu suchen :expressionless:

Warum - in Gottes Namen - guckt man sich diesen Mist an???

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es auch so eine Art Sozialstudie, da meldet sich irgendein verhinderter Psychologe in mir :smiley: Wenn ich in Städten bin und nichts zu tun habe liebe ich es auch mit der U-Bahn zu fahren und aufzusaugen was so um mich herum passiert. Liegt vielleicht daran, dass ich fast mein komplettes Leben lang in einem kleinen Kaff gelebt habe, in dem man immer wieder nur den gleichen Menschen mit den gleichen Geschichten begegnet ist.

gibt es eine Art Mediathek wo man die bisherigen Folgen nachschauen kann?

1 „Gefällt mir“

von dem was ich bisher gesehen habe

positiv: Florian (überraschender weise), Marc, Gina-Lisa (iwie sieht die wieder heiß aus)

negativ: Jens (dumm wie Stroh, kann tatsächlich nicht zwischen links&rechts unterscheiden), Icke (langweilig, sichtlich genervt, aber wird vermutlich weit kommen), Honey (die gestellte Romanze mit Gina-Lisa nervt), Hanka (so awareness shit ist dort fehl am Platz, kauft ich ihr nicht ab)

edi: nachdem ich jz die 3 Folge gesehen hab bin ich jz doch Fan von Hanka :relaxed:

Ich versuch erst gar nicht, mir irgendeine “Ausrede” einfallen zu lasen, um zu rechtfertigen, wieso ich mir das reinziehe.

Ich finde es einfach höchst unterhaltsam und witzig.

Edit… Wollte eigentlich deinen Vorredner zitieren, bin aber in der Zeile verrutscht.

1 „Gefällt mir“

Schaumwaffeln. Cola.
Als Entspannung vor der Klausur gleich perfekt. Ich freu mich schon und fühle mich nicht mal schlecht dabei. :smiley:

Los geht’s :sunglasses: