Du scheinst dich auszukennen… Ich habe drei extreme Fälle in meiner Familie (Depressionen). Klinik und danach die regelmäßige Therapie hat geholfen. Wenn es keine Psychologen gegeben hätte, wer weiß, ob sie heute noch leben würden. (Ich will keine Diskussion darüber starten, aber bei sowas reagiere ich sehr empfindlich, da ich solche Sachen hautnah mit erlebt habe)
Aber abgesehen mal davon. Hanka nervt mich auch. Ich denke es ist auch vieles nur Show von ihr.
Man kann auch was besseres mit seiner Zeit anfangen als hier im Forum zu sein. Oder nen Film zu schauen. Oder ein Buch zu lesen. Man kann immer was besseres mit seiner Zeit anfangen. Manchmal will man aber einfach nur gut unterhalten werden.
Glaub Hanka ist nen sozial abgesonderter Mensch aufgrund ihrer Ticks, die jetzt im Dschungel unter “Menschen” aufblüht. Die einzige die positiver Natur ist und wir wissen glaub ich alle wie Montag morgends nen positiver Mensch nerfen kann.
Für mich ist Sie eigentlich die positiv Überraschung zusammen mit ein wenig Gina-Lisa wobei man halt merkt das sie noch dümmer ist als man dachte aber dafür garnicht sone Zicke.
Man kann doch nicht andere Menschen als „dumm“ bezeichnen und im gleichen Atemzug >7 Fehler in drei Sätzen unterbringen. Ich bin mir sicher, Gina-Lisa hätte diese Sätze fehlerfreier auf’s virtuelle Papier gebracht
Bei mir ist es auch so eine Art Sozialstudie, da meldet sich irgendein verhinderter Psychologe in mir Wenn ich in Städten bin und nichts zu tun habe liebe ich es auch mit der U-Bahn zu fahren und aufzusaugen was so um mich herum passiert. Liegt vielleicht daran, dass ich fast mein komplettes Leben lang in einem kleinen Kaff gelebt habe, in dem man immer wieder nur den gleichen Menschen mit den gleichen Geschichten begegnet ist.
positiv: Florian (überraschender weise), Marc, Gina-Lisa (iwie sieht die wieder heiß aus)
negativ: Jens (dumm wie Stroh, kann tatsächlich nicht zwischen links&rechts unterscheiden), Icke (langweilig, sichtlich genervt, aber wird vermutlich weit kommen), Honey (die gestellte Romanze mit Gina-Lisa nervt), Hanka (so awareness shit ist dort fehl am Platz, kauft ich ihr nicht ab)
edi: nachdem ich jz die 3 Folge gesehen hab bin ich jz doch Fan von Hanka