Wikipedia sagt Erotikmodel.
Ich muss mal Recherche betreiben.
Ach QUATSCH das war DIE aus Adam sucht Eva? xD
Wikipedia sagt Erotikmodel.
Ich muss mal Recherche betreiben.
Ach QUATSCH das war DIE aus Adam sucht Eva? xD
Ich dachte das wäre ein “Transgender” wie Lorenzo, ist aber wohl ne Ex von Pocher und… ja… das wars wohl
Stell dich hinten an.
Ich fänds ja schön, wenn da einer der Mitarbeiter hinter einer Glasscheibe säße und einfach nur emotionslos “Nö” sagt, wenn Markus & Co irgendwas fordern
Das war echt so albern. Streik. Gewerkschaft. Was glauben die wo sie sind?
Irgendwie sind fast alle weibliche Campteilnehmer sehr maskulin. Sarah, dann Gina Lisa deren Stimme kaum weniger weiblich klingen könnte und Kader Loth sähe selbst für eine spätoperierte Transsexuelle sehr auffällig aus durch die ganzen Chirurgiepatzer.
Nicole ist da als einziges noch normal (und erstaunlicherweise sogar mal ne Person unter 30 ohne OP (vermute ich mal) - das ist auch ungewöhnlich)
Nacktbilder von Sarah will ich nicht sehen - wie hieß es mal bei den Simpsons: „Der seidene Faden ist zerissen, an dem meine Heterosexualität hing“ - der soll bei mir noch halten
das hast du schön gesagt
Habt ihr schon nen Kandidaten für den Dschungelkönig?
Ich glaube der Terenzi (schreibt man den so?) hat ganz gute Chancen
Ich befürchte es wird dieses mal ein „Polarisierer“ und kein Normalo. Wobei es mir auch wurscht ist, ich weiß nicht mal mehr wer vor 2 Jahren gewann Dieses ganze Nach-Camp Brimborium mit Talkshows und Promidinner schaue ich eh nicht
Ich weiß, ich weiß, muss aber morgen um 7 raus…
Naja gut, dann ists ja auch kein Problem dass das VoD erst morgen früh da ist.
Ich lese gerade nachträglich die Kommentare und wollte da nur drauf eingehen da ich die Folge gerade auf TV Now schaue. Glaub die kam so gegen 1 Uhr online. Also so ca ne Stunde nach Erstaustrahlung.
So nach aktuellem Stand:
Negativ:
Positiv:
Bin auch überrascht von Kada(Kader?), die ist mir zwar nicht sympathisch aber bis jetzt hat die sich echt gut zusammengerissen.
Marc ist mir tatsächlich auch bisher ziemlich positiv aufgefallen. Florian hat es sich aber mit dem Einstieg so sehr bei mir versaut dass ich den kaum sympathisch finden kann, sein Spruch heute gegen Kader nach dem Spiel hats dann wieder komplett eingerissen.
Gina-Lisa fand ich eigentlich sowieso immer ganz okay, die ist halt einfach nicht so ein Prinzesschen wie die anderen von GNTM. Da spielt aber vielleicht auch ein bisschen der Lokalpatriotismus mit rein.
Ich fand vor allem recht sympathisch, dass Gina-Lisa direkt das Essen teilen wollte und das so den anderen ganz selbstverständlich angeboten hat. Wenn man da an die vergangene Staffel denkt…
Ich kann mir gut vorstellen, dass es demnächst gewaltig zwischen Honey und Florian knallt und ebenso evtl. zwischen Hanka und Markus. Das wäre sehr schön.
Ich möchte hier gerne immer mal ein paar Umfragen starten.
1) Was ist euer Tipp, wen die Bewohner, sobald sie selbst abstimmen dürfen, für die erste Prüfung auswählen:
0 Teilnehmer
Ich habe keine Ahnung von Dschungelcamp abseits davon das es gibt. Habe beim zappen am wochenende neben Football den Satz „wenn die Sonne aufgeht wird es Tag gehört“ bzw diese Aussage gesehen, was mir schon wieder gereicht hat.
Aber so beim Frühstück eure Kommentare zu lesen ist unterhaltsam. Aber nun mal eine ehrliche Frage, Warum,Warum schaut man sich so etwas an? Man kann doch so viel besseres in der Zeit machen - selbst schlafen ist hochwertiger