War diese Val nicht auch schon im Camp? Irgendwas klingelt bei mir
Die armen Schweine im Basecamp bekommen jetzt Kader und Hanka… Dafür müssen sie auf Essen verzichten.
Ich glaube nicht, nein.
Val und Flo haben sich aber damals in Big Brother kennen gelernt, vllt meinst du das.
Wo geht Hanka jetzt pinkeln?
Diese Begeisterung der Mitcamper.
Erstaunlich: Gina Lisa redet wie ein Bauarbeiter und sieht aus wie zammgetackert, aber ich habe das Gefühl dass die sehr nett ist
Big Brother hatte ich zuletzt gesehen als Hanka dort rumturnte… Aber vielleicht las ich irgendwas, Oder ich habs mit Lorenzo/Lorenza verwechselt
Achja, letztes jahr gabs ja beim zusammenschluss dieses dilemma mit dem essen. Das base-camp hatte sich ein sterne-essen erspielt und die wollten das dann nicht mit den hinzugestoßenen teilen.
Marc zeigt es ihr gerade
Man wieso sind hier so viele Posts, hab die neue Folge noch nicht gesehen.
was ist denn hier looooooooos.
gleich mal nachholn
Oh Gott da klingelt irgendwas bei mir, aber ich kann mich da null dran erinnern.
Dem Markus würde ich gern in die Kauleiste treten
Majowskis Bild findet sich bald in einem Lexikon unter “Mimimimimimi”
SKANDAL. Folter im Dschungelcamp.
Markus und Gina-Lisa wenden sich an die UNO und verklagen Deutschland UND Australien.
Unter dem Foto auf dem er mit Steinen auf Kinder wirft
Majowski war als Kind wahrscheinlich auch so einer, der andere grün und blau geschlagen hat, wenn sie einen Schokoriegel bekamen und er nicht.
Gut, war er als Erwachsener ja auch irgendwie
Man kann sich auch wirklich über alles aufregen.
Die sind echt zu verwöhnt. Die Snake Rock Leute mussten ohne Essen und mit Hanka und Kader auskommen und die heulen rum, wegen Klamotten.
Wer is überhaupt diese Sarah-Joelle?
Voll auffe Schnauze gefallen mit den Psychotricks RTL hockt halt am längeren Hebel, denn wer die Kapelle zahlt, bestimmt die Musik