Der Mann ist wohl einfach easy kaufbar.
Und wirkt verdammt langweilig bisher.
/edit: Ja xD Markus darf gleich ne Therapiegruppe im Dschungel mit Hanka zusammen aufmachen.
Der Mann ist wohl einfach easy kaufbar.
Und wirkt verdammt langweilig bisher.
/edit: Ja xD Markus darf gleich ne Therapiegruppe im Dschungel mit Hanka zusammen aufmachen.
Jens ist übrigens nicht nur der arme Sack, sondern unter anderem verurteilter Betrüger (ging wohl um irgendwelche Anlagen). Hatte ne 2 jährige Strafe auf Bewährung aufgebrummt bekommen.
Also für die Kohle würde ich auch mal 7 Tage nix machen eigentlich clever
Bei Icke merkt man sehr, dass er seine Zeit absitzen will. Er hält sich aus den ganzen Konflikten raus und will sich da nicht in den Dreck ziehen lassen. Ich kanns gut verstehen
Ich bin ebenfalls käuflich.
Für 20k würde ich wirklich viele seltsame Dinge tun.
Blöd, dass er schon im Dreck sitzt. Das Dschungelcamp wird an seinem Namen kleben.
Wieso. Seinen Ruf hat er schon davor verloren und seinen Job wird er dennoch behalten.
Wahrscheinlich geht im Die Gruppe einfach nur auf den Sack
Ich kanns ihm nicht verdenken
Wem würde die nicht aufn Sack gehen?
Ich würde da eventuell von der Polizei noch rausgeführt werden, weil mein Löffel in der Augenhöhle von Markus stecken würde.
Wollt ihr dem Typen aus der Trivago Werbung auch so gern eine zimmern?
Da gibts noch Unterschiede zwischen denen die absitzen und denen à la Fürst, Legat,… die sich zu deutschlandweiten Lachnummern machen
Allerdings.
Schlimmer war nur noch der Check24 Typ, oder das heulende Kind bei der DiBa Werbung am Strand… Oder FRUUUCHTALLLAAAAAAAAAARMMMMM
Es kommen gerade Erinnerungen an ‘Val und Flo in love’ hoch, die ich Jahre verdrängt hatte.
Danke rtl.
Um Sinnlos im Weltraum mal etwas abgeändert zu zitieren:
“Da möchte ich nämlich echt mal testen, ob ich meinen Stiefel zwischen seine Zähne kriege”
http://media.klatsch-tratsch.de/615x/2012/01/Val_and_Flo_In_Love_-_Die_Hochzeit_44568.jpg
War trotzdem ein Abstieg zu Berger.
OK… Ich ruf dann mal für Kader an
was ist das denn??? warum kenne ich das nicht?
War … 2012 rum ne Serie mit Flo und Göttergatten/gattin Val auf rtl II. Die haben sich aber sehr sehr fix wieder getrennt.
Hanka hat sowas einen an der Waffel, die rutscht da doch grad unbemerkt in ne Psychose.