Dschungelcamp

Snake rock wird verhungern wenn sie nicht zeitig die beiden camps zusammenschließen.

The Hunger Games incoming

1 „Gefällt mir“

Jetzt gibt er auf. :smile:

Totalschaden :laughing:

ahahahahahahaaaaaaaaa ich kann nicht mehr! :joy:

Warum die nicht einfach mal gerade runter fahren wenn sie schon halb auf der Rampe sind und dann einfach gerade hoch.

1 „Gefällt mir“

Florian resigniert :disappointed:

„Des war nicht nur nix - des war gar nix!“ Der Hartwig immer ey… klasse :smile:

1 „Gefällt mir“

„Langsam Vollgas“

:ugly:

Was für ein Arsch, ey. Jens hat einfach mal komplett scheiße gebaut und jetzt heißt es Kader wäre schuld.

Aber echt. Klar - Kader ist saudumm, aber das war glasklar die Schuld vom Ballermann Jens

1 „Gefällt mir“

Icke spricht :astonished:

Eben. Wenn der Typ halt ständig rechts und links verwechselt kann die auch nix machen.

Und da war Botoxboy ganz kurz davor Mitgefühl von mir zu bekommen. Direkt wieder verschissen. :sweat_smile:

Das kam echt überraschend

Ich werde den Eindruck nicht los, dass der Florian an sich n cooler Typ ist.

1 „Gefällt mir“

Selten gingen mir die Kandidaten so auf den Geist wie dieses Jahr. Ich würde so vielen dort einfach mal aus tiefstem Herzen eine Laserschelle verpassen. Einzig Nicole und Häßler nicht, aber die machen halt auch nichts…

1 „Gefällt mir“

Die Hanka ist doch vollkommen bescheuert mit Zwangsstörung in den Dschungel zu gehen. ôo
Und ich hoffe, dass Kaders Lippen platzen. Dann gibts wenigstens Äktschn.

Also wenn das alles wirklich echt ist, was Hanka da veranstaltet, ist es irgendwie fahrlässig von RTL sie im Camp zu lassen.

Die braucht dringend Hilfe

1 „Gefällt mir“

Die Gute hat auch schon ein Büchlein über ihre Krankheit veröffentlicht und alles. Kam Anfang 2016 raus.

Die Nicole könnte mal duschen… oder einfach aus Jux ausziehen oder so. Also sich selbst.

Der Icke tut mir leid. Der ist viel zu normal für all das.

1 „Gefällt mir“

Achso echt? Das wusste ich noch nicht. Einer Kaputter als der andere. Ich denke Markus ist der Gestörteste von Allen