Dschungelcamp

Bedank dich bei Moviepilot, ich bin nur der Paste-Copy-Vollstrecker (insert Kalle-Rummenigge-Meme here)

2 „Gefällt mir“

ab in den mod-thread damit!
:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich “kenne” nur Leila Lowfire und von der hätte ich nicht erwartet, dass sie das (jetzt schon) macht.

3 „Gefällt mir“

Okay dieses Jahr wird glaub ich richtig schön trashig. Viele dabei die auf ihr Image scheißen oder es eh schon zu spät ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vor allem zeigt es mir das Podcasten in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist :smiley:

FTFY :kappa:

3 „Gefällt mir“

ey :beanwat:

1 „Gefällt mir“

das sind sie

Sibylle Rauch – Erotik-Ikone
Tommi Piper – Schauspieler & Stimme von Alf
Gisele Oppermann - Model
Chris Töpperwien - Currywurstmann
Evelyn Burdecki - Bachelor-Kandidatin
Domenico de Cicco – Bachelorette-Kandidat
Leila Lowfire – Sex-Expertin
Peter Orloff – Schlager-Star & Produzent
Sandra Kiriasis – Bob-Olympiasiegerin
Bastian Yotta – selbsternannter Millionär
Doreen Dietel - Schauspielerin
Felix van Deventer – GZSZ-Star

Das verstehe ich halt nicht wirklich. Der ist doch aktuell immer noch absolute Stammbesetzung bei gzsz. (sagt meine Freundin)

1 „Gefällt mir“

Ist das exakt die selbe Liste wie 3 Posts weiter oben oder hat sich was verändert, die sind anders sortiert, das ist mir zu wirr D:

Ja, aber jetzt ist der Cast von RTL bestätigt

Was ist bitte ein selbsternannter Millionär? Entweder man hat ne Millionen oder nicht…

1 „Gefällt mir“

Er sagt er ist Millionär, gibt aber genug Nachweise, dass das alles auf Pump ist… komischer Vogel.

Bin echt gespannt auf die Staffel :smiley: gerade weil das alles Leute sind die mich null interessieren

1 „Gefällt mir“

Glaube der Ausstieg steht aber schon fest (sag ich weil ich den scheiß traurigerweise ganz gerne Mal gucke :smile: )

Ich frage mich ja, wann die erste Bohne im Dschungelcamp hockt.

Stellt euch mal Ede im Dschungelcamp vor. Da wäre nach 3 Tagen Krieg im Camp. :joy:

1 „Gefällt mir“

ganz ehrlich ohne essensprüfungen hätte ich bock aufs dschungelcamp

1 „Gefällt mir“

Ok ich bin gespannt xD

3 „Gefällt mir“

Gibts noch diese Extra-Shows auf den Spartenkanälen von RTL :thinking:

2 „Gefällt mir“

Lars und Florentin führen bestimmt ne Dschungelprüfungsvariante von Verflixxte Klixx durch.

Lass das mal den Papa machen…