Dschungelcamp

Danke, dass du deren Berufung dazu geschrieben hast :sweat_smile:

Bedank dich bei Moviepilot, ich bin nur der Paste-Copy-Vollstrecker (insert Kalle-Rummenigge-Meme here)

ab in den mod-thread damit!
:eddyclown:

Ich “kenne” nur Leila Lowfire und von der hätte ich nicht erwartet, dass sie das (jetzt schon) macht.

Okay dieses Jahr wird glaub ich richtig schön trashig. Viele dabei die auf ihr Image scheißen oder es eh schon zu spät ist :smiley:

Vor allem zeigt es mir das Podcasten in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist :smiley:

FTFY :kappa:

ey :beanwat:

das sind sie

Sibylle Rauch – Erotik-Ikone
Tommi Piper – Schauspieler & Stimme von Alf
Gisele Oppermann - Model
Chris Töpperwien - Currywurstmann
Evelyn Burdecki - Bachelor-Kandidatin
Domenico de Cicco – Bachelorette-Kandidat
Leila Lowfire – Sex-Expertin
Peter Orloff – Schlager-Star & Produzent
Sandra Kiriasis – Bob-Olympiasiegerin
Bastian Yotta – selbsternannter Millionär
Doreen Dietel - Schauspielerin
Felix van Deventer – GZSZ-Star

Das verstehe ich halt nicht wirklich. Der ist doch aktuell immer noch absolute Stammbesetzung bei gzsz. (sagt meine Freundin)

Ist das exakt die selbe Liste wie 3 Posts weiter oben oder hat sich was verändert, die sind anders sortiert, das ist mir zu wirr D:

Ja, aber jetzt ist der Cast von RTL bestätigt

Was ist bitte ein selbsternannter Millionär? Entweder man hat ne Millionen oder nicht…

Er sagt er ist Millionär, gibt aber genug Nachweise, dass das alles auf Pump ist… komischer Vogel.

Bin echt gespannt auf die Staffel :smiley: gerade weil das alles Leute sind die mich null interessieren

Glaube der Ausstieg steht aber schon fest (sag ich weil ich den scheiß traurigerweise ganz gerne Mal gucke :smile: )

Ich frage mich ja, wann die erste Bohne im Dschungelcamp hockt.

Stellt euch mal Ede im Dschungelcamp vor. Da wäre nach 3 Tagen Krieg im Camp. :joy:

ganz ehrlich ohne essensprüfungen hätte ich bock aufs dschungelcamp

Ok ich bin gespannt xD

Gibts noch diese Extra-Shows auf den Spartenkanälen von RTL :thinking:

Lars und Florentin führen bestimmt ne Dschungelprüfungsvariante von Verflixxte Klixx durch.