Dschungelcamp

Keine Ahnung. Ich bin beim Dschungelcamp jetzt auch schon das ein oder andere Jahr raus.

Wird halt auch seit 2 Jahren immer langweiliger… ich hoffe diesmal ballern sie wieder ordentlich einen raus.

2 „Gefällt mir“

Ich verspreche mir ja viel von Leila vom Sex-Podcast :smiley:

Ich hätte die andere von denen zwar lieber gesehen, aber das könnte echt unterhaltsam werden. Eine Staffel mit der Qualität der Staffeln mit Georgina oder Larissa wird es wohl dennoch leider nicht werden. DAS waren noch Zeiten.

Ne das wird es wohl leider nicht. Ich hatte ja die leise Hoffnung, dass wir mal den ein oder anderen Youtuber/Streamer im Camp sehen. So langsam wirds Zeit :smiley:

Sind wir mal gespannt. Vllt. macht Lars da ja wirklich was für IBES. Witzig wärs.

1 „Gefällt mir“

Heute im Moin Moin geht’s ums Dschungelcamp :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:cry:

Ich kenne diesen Yotta sogar.
Der war mit seiner Ex-Ollen mal bei Taff.

impliziert, dass du taff guckst. Was ist nur los mit euch?

Schrieb er im Dschungelthread… :frust:

4 „Gefällt mir“

das aktuelle moinmoin hat mich hierhin gelotst.

Nicht jeder der Dschungelcamp schaut, schaut auch taff! :smiley:

Ich behaupte mal ganz frech, die Schnittmenge ist nicht unerheblich.

Vermutlich. Aber lassen wir den Menschen ihr guilty pleasure.

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Gerade erstmal geprüft, ob larissa rieß gemeint war. Aber damals war sich wahrscheinlich auch noch nicht bekannt genug. Mittlerweile geht die Gute ja ziemlich durch die Decke.

Tut sie das? Imo kennt man sie außerhalb der Bohnen / NTG Blase nicht wirklich.

Als DJane scheint sie auf jeden Fall gut gebucht zu werden und die Läden in denen sie auflegt sind immer voll.

Habs grade geschaut und fand es sehr aufschlussreich. Hab grade richtig Bock drauf nach ihrer Analyse.

1 „Gefällt mir“

Hab gelesen dieses Jahr gibt es sogar ne Siegerprämie, mal schauen ob das zu mehr Spannung führt.

Gab es sowas nicht immer? Die Verträge waren doch voller Klauseln.

2 „Gefällt mir“