Dschungelcamp

Ist schon arschig von Giselle aber da es gegen Yotta geht soll es mir recht sein xD :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

die macht die augen zu und bekommt irgendwie 4 sterne und er versucht ihr sogar noch zu sagen wann sterne kommen und bekommt den meisten scheiss ab und sie geht steil …

1 „Gefällt mir“

Neben Gisele wirkt echt selbst der Yotta noch irgendwie sympathisch und authentisch.

6 „Gefällt mir“

Die hat sie nicht mehr alle. Das glaubt ihr doch keiner.

Also ich finde alle von denen man überhaupt was mitbekommen hat total unsympathisch.

Chris ehrenmann !!

4 „Gefällt mir“

Gute Ansage vom Curry King.

3 „Gefällt mir“

Hätte ich jetzt auch nicht erwartet.

3 „Gefällt mir“

RTL was machst du mir? Jetzt find ich auf einmal Yotta und Chris sympathisch??? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nicht nur eine schreckliche Heulsuse, auch noch ne giftige Natter… was ein anstrengender Mensch. I luv it! :smiley:

oh wow, Chris
ja also bis auf seinen beef mit Yotta, was dann auch das mit dem Bett nach sich gezogen hat vermute ich, find ich den echt gut.

1 „Gefällt mir“

Sympathiebolzen sinds alle net wirklich, aber find, dass der Yotta da wirklich mal mal “Menschlichkeit” bewiesen hat.

2 „Gefällt mir“

Yotta ist mir einfach grundsätzlich unsympathisch. Der könnte Katzenbabies von Bäumen retten und ich würde ihn trotzdem nicht mögen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Och geht ja heute nur bis 23:15 Uhr

Stimmt. Sind mittlerweile beide durchaus nicht unsympathisch geworden…

Aber ich traue es RTL auch problemlos zu, das ganz schnell wieder zu ändern

Ui wenn ich die Songs da höre bin ich schon wieder happy über die Playlists :smiley:

pscht seid doch ma ruhig jetzt hier :beanwat:
Ich will sie hören können

der olle Stein wieder

Wo ich ihn das erste mal gesehen hab, da hab ich auf jeden Fall genauso gedacht. Aber keine Ahnung, ich glaub die Ansprüche bei der Sendung sind gering :simonhahaa:

sicher?dann wäre es ja jetzt vorbei

Ich verstehe schon wieder das Problem nicht. :confused:

1 „Gefällt mir“

Steht zumindest so im Plan. Aber ist ja live, kann also auch ein paar Minuten länger gehen.