die fuscht da am essen rum während jemand anders das zubereiten will
das ist fürn arsch
die reaktion darauf ist aber auch übertrieben
die fuscht da am essen rum während jemand anders das zubereiten will
das ist fürn arsch
die reaktion darauf ist aber auch übertrieben
Das Problem war also dass sie da kurz mit rumgespielt hat?
Man könnte ja auch direkt miteinander reden anstelle das über andere zu tun … Die ist echt geistig 12
ja.
wenn das runterfällt und eingesaut wird oder so wäre doch mega ätzend.
mit dem bisschen besonderen essen das die da bekommen sollten die echt nicht noch rumspielen
alter haben die 2 verschiedene aftershow sendungen dafür`? the fuck
Lol
Ja gut, mit Essen rumspielen muss generell nicht sein. Verstehe aber trotzdem nicht was diese ganze Reaktion dann wieder sollte.
Lelz
Ich mache jetzt noch die Stunde danach an Mal gucken was die Ochsenknecht zur Anschuldigung sagt.
Hab es jetzt auch mal angemacht.
Hat Alf am Anfang gesagt die soll sich auf die andere Seite des Feuers setzen und die Schnauze halten?
Hatte das so wahrgenommen das die da so halb schlafen sitzt und er dann irgendwann kurz zum Bett hoch ist.
Er hat nur gesagt “Setz dich da rüber” oder so ähnlich als sie zusammen wieder zum Feuer gegangen sind. Hab das aber absolut nicht als Befehl oder so verstanden. Sagt man halt einfach wenn man zusammen irgendwo hinkommt. Von “Schnauze halten” hab ich gar nichts gehört.
Geil wie Legat das analysiert, als wär das das Champions League Finale
Hm ok. Aber das war ja dann schon nachdem sie ihn gemaßregelt haben.
Weil gerade in der Stunde danach haben die gerade alle total Sybille verteidigt
Wobei Legat und Indira sind eher bei Alf
So hatte ich es auch gesehen.
Legat guter Mann
Tommy hat gerade Wäsche zusammengelegt da kam Sibylle zu ihm und meinte er soll runter kommen weil immer zwei am Feuer sitzen müssen. Dann sind sie zusammen runter und Tommy hat gesagt sie soll sich da rüber setzen. War in der Situation vollkommen normal. Genau das haben sie in der Sendung auch nochmal wiederholt als sie die Diskussion unter allen gezeigt haben. Ich hab jetzt “Die Stunde danach” nicht gesehen, aber für mich hatte Sibylle da einfach keinen Grund daraus ein Drama zu machen. Die saßen da einfach schweigend am Feuer und irgendwann hat sie angefangen zu heulen und den Curry King geweckt und erzählt sie würde da die ganze Zeit ganz alleine sitzen - während Tommy daneben sitzt.
Ok genau so hab ich es auch gesehen.
Dann verstehe ich aber echt nicht warum die da gerade alle so sehr Sybille vertreidigt haben
Habe ich mich auch gefragt. Legat hat es richtig gesehen.
Die „Bekannte von Gisele“ im Interview ist aber auch hart unsympathisch. Ich mein sie will die da jezt bestimmt nicht schlechtreden aber die Rechtfertigungen die die sich da gerade aus der Nase zieht.
Den Interviewer find ich aber überraschend gut
Wer die oscarreife Dschungelprüfung von Chris und Gisele noch mal sehen will:
Ich bepiss da immer noch, wenn ich das anschaue. Vorallem am Ende wo das Bild klein wird und Töpperwien ihr eine aufm Kopp haut xD
Naja er bremst das Wasser auch ab für sie und die Meisten waren einfach mal links
vorallem besser … sie dreht den kopf und sieht nix während 5 sterne in ihrer Hand landen. 3mal kamen dazu 2 sterne Links und einmal sah man das ein Stern in Yottas Gesicht landete. Die anderen 2 sah man nicht aus seiner Perspektive.