Dschungelcamp

War ja auch gar nicht vorhersehbar… die Langweiligste fliegt. Bei Nicole hofft man noch, dass man sie nackt sieht oder jemand eine Lovestory mit ihr anfängt :grin:

Ist das jetzt die neue Check 24 Werbung oder Modern family? :smirk:

4 „Gefällt mir“

genau das gleiche dachte ich auch

Ich glaube nicht, das RTL da auf Nicole setzt. Die spekulieren vermutlich eher auf GinaLisa mit wem auch immer…

naja aber sehe nicole auch vor häßler weil es bestimmt einige Zuschauer gibt die darauf hoffen.

Ich glaube diejenigen die darauf scharf sind, hören auf zu denken, wenn eine der…plumperen Frauen…ihre operierten Melonen in die Kamera hält.

Häßler hat halt einen Bekanntheitsgrad der größer ist als bei allen anderen zusammen, das gleicht die “fehlende Action” zu einem Teil aus. Damit wird er nicht gewinnen, aber ein mittlerer Platz ist machbar

1 „Gefällt mir“

Der größere Bekanntheitsgrad nützt mMn nichts wenn er sonst absolut nicht liefert. Ich denke die Leute wollen einmal in der Prüfung sehen wie er sich schlägt und dann fliegt er raus.

Glaube ich nicht, Nicole spricht nen ganz anderen Typ an als alle anderen Frauen im Camp. Ich glaube wer die hübsch findet kann mit den ganzen operierten Püppchen nicht viel anfangen. Jedenfalls geht es mir so.

Hässler hat bei mir übrigens nur einen Bekanntheitsgrad was den Namen angeht. Erkannt hätte ich den nicht, ist ja jetzt auch keiner der regelmäßig als Experte irgendwo in den Medien ist oder so. Hat der überhaupt irgendwas gemacht seitdem er kein Profi mehr ist? Andere sind da in meiner Wahrnehmung deutlich bekannter, so pauschal kann man das echt nicht sagen.

Und was @snooze sagt. Bringt halt nichts wenn man dich kennt. Wenn du langweilig bist ruft halt keiner für dich an. Ist ja kein Bekanntheitswettbewerb. :grin:

2 „Gefällt mir“

Wer Nicole nackt sehen will kann den Playboy anschauen :smiley: - und Bild sagt, das ihr Freund sagt Playboy sei für Sir okay aber im Dschungel zieht sie sich nicht aus - also doch nur große hupen zu sehen, sorry.

Wie alle 5 Sekunden auf den Häßler geschaltet wird der an der Zigarette zieht^^

Musste eigentlich noch jemand in der Donnerstag Folge so extrem lachen als Sarah in der Prüfung irgend ne Witz/Spruch rausgehauen hat und Sonja daraufhin nur so einen Hauch von Lachen imitiert hat?

1 „Gefällt mir“

Packen die da Hormone ins Essen? Warum heulen da alle bei jeder Kleinigkeit

1 „Gefällt mir“

Fuck it anfang verpasst jetzt muss ichs morgen schauen ;(

1 „Gefällt mir“

Wer hätte auch für Menke anrufen sollen? Die 50% die sie nicht kennen oder die 50% die sie absolut nicht kennen? :wink:

Ist noch nichts passiert. Nur nochma gezeigt das die eine gegangen ist und Flo hat deswegen geheult weil sie ihm die Angst vorm altern genommen hat.

Hat der Honey eigentlich schon mal irgendwas gerissen in ner Prüfung? Der erzählt immer wieviel Bock er hat und jetzt nominiert er sich nichtmal selbst. Und bei der Schatzsuche hat er ja auch extrem “geglänzt”.

Und wie im echten Leben zieht sich Jens mal wieder genial aus der Affäre :smiley: Üsch hobs grod im Knije!

Hm also bei dem Tauchen gegen Flori hat er gewonnen und alle Sterne geholt, da konnte man aber auch nur alle oder keine bekommen.
War er sonst in noch einer anderen?

Beim tauchen hat er aber auch erstmal rumgeheult weil es ja unverantwortlich wäre da zu tauchen. Er hat ja immerhin Familie. :rolling_eyes:

Honey kann nicht mal Begriffe sinnvoll erklären… Immerhin kann er atmen…

Wie geil dass sie alle erstmal trinken lassen obwohl es der erste schon verkackt hat. :joy:

Icke ist völlig überfordert