Dschungelcamp

“Viele Mädels im Camp haben große Brüste.”
“Joa.”

1 „Gefällt mir“

Ich leg mich fest: Honey ist der größte Lappen im Camp und Marc gehört unbedingt unter die letzten 3.

3 „Gefällt mir“

“von wem ist das Sperma?”

Wenn ich Daniel Hartwich gewesen wäre hätte ich sofort gesagt : “Meins…”

1 „Gefällt mir“

FInd Lappen triffts tatsächlich ganz gut. Hab den Eindruck er ist so dumm, dass er sich gar keine eigene Meinung und kaum einen eigenen Charakter gebildet hat.
Ein Handtuch im Winde

2 „Gefällt mir“

Noch dazu tut er immer als wäre er der Obermacker, versucht sich aber eigentlich immer nur möglichst elegant rauszuwinden.

1 „Gefällt mir“

Marc macht das fantastisch, dafür dass Icke überhaupt nicht erklären kann

haha, wie die Orgelpfeifen! :smiley:

Glaub der Geruch bei Urin ist aber auch echt nochma richtig wiederlich. Daher auch schlimmer als der Rest.

Urin ist tatsächlich grenzwertig. Ist halt wie flüssige Scheiße

“Zwischen 10 und 12 Sternen”

Die Kader ey… das ist schon ein Naivchen :smiley:

Von der bin ich aber echt mit am meisten überrascht. Dachte echt das wäre so eine lästernde Problemtrulla. Aber bisher ist sie eigentlich durchweg höflich und umgänglich, dumm ja aber ey…für das was sie sein will echt in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Mist, hab das Ende der Prüfung verpasst. :-/

Haha okay das Männerkommentar macht sie mir jetz sogar irgendwie symphatisch :smiley:

Oh Gott, nein, ich will bitte nicht sehen wie Markus und Kader rummachen. :fearful:

1 „Gefällt mir“

Bei Sarah fühle ich mich mit jedem Wort doofer

1 „Gefällt mir“

6 Rollen Klopapier für 12 Leute pro Tag reicht denen nicht?

Dann müsste er ja auch nicht in den Dschungel.

2 „Gefällt mir“

Manche verballern locker ne Rolle, gerade wenn es das gute alte einlagige Bundeswehr-Schleifpapier ist :wink:

Honey nutzt es ja auch für seine Bronchitisnase. Und sicher auch für andere Sekrete

1 „Gefällt mir“