Dschungelcamp

Da ist ja nur eine Person dabei, die man klassisch als „Promi“ bezeichnen würde. Der Rest sind einfach nur noch Leute, die man aus anderen Reality-Shows abwirbt.

2 „Gefällt mir“

das ist ja mal richtig 0815…
wer sind diese menschen und wer will sie sehen ?! :cluelesseddy:

naja hoffentlich wird es schön trashig mit viel gezicke :beangasm:

Bin ich eigentlich der einzige, der es richtig geil fände wenn einer der BENS mal in den Dschungel gehen würde?

1 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr meinst du? Weil dieses Jahr wirds ja keins geben, diese Show wird was anderes.

Jep

1 „Gefällt mir“

Kenne nur Nina queer weil die Mal bei Frauentausch mitgemacht hat als ich das noch geguckt habe und die von GNTM. Weiß man schon wie die Show aussehen wird?
Gab ja vor ein paar Jahren schonmal ne Show wo sich ehemalige Teilnehmer für den Dschungel qualifizieren konnten. Die war nur leider richtig scheiße :sweat_smile:

Muss ja nicht zwingend jemand von RBTV sein, aber ich fände es schon mal interessant, jemand größeren aus der Youtube / Twitch - Szene da zu haben.

Da wird man noch ein bisschen warten müssen bis so ein Sami Slimani oder so wieder so in Vergessenheit geraten ist dass er sich wieder für das Dschungelcamp qualifiziert. Aber war dieser Udo bei Promi BB nicht YouTuber?

Okay, ich kenne auch niemanden. Noch nicht mal nen ehemaligen Soap-Darsteller haben sie ran bekommen.
Problem ist auch, dass die ganzen DSDS Hanseln auch immer unbekannter für mich werden.
Dschungel muss wohl wirklich einen schlechten Ruf haben, wenn noch nicht mal nach Corona das Geld lockt.

Facebooker :smiley:

Gibt ja einige Youtuber die krass in die Steuerschuldenfalle getreten sind. Da könnte ich mir das schon auch in den nächsten Jahren vorstellen.

What? Das gibts? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, denke die nehmen dann lieber Reality TV Leute, die sie schon in ihrer Vermaktunsmachinerie haben und die ihre Stammzuschauer kennen. Aber gut vllt übernehmen irgendwann Beauty-Youtuber die Rolle von GNTM-Kandidaten als weinerliche Zicken.

Aber da muss ja auch immer wieder mal ein bisschen Nachschub kommen. Man kann die die man jetzt hat ja nicht ewig immer wieder verwursten.

Dieses Jahr sind es ja auch eher unbekanntere (also im Vergleich zu sonst) Leute, weil man nur die Teilnahme am Camp im nächsten Jahr gewinnen kann. Ist also praktisch noch mal die B-Garde.
Von den Bilder her kannte ich auch nur Christina und Xenia aus Couple Challenge und dann klingelte es ganz leise bei Mike Heiter und Djamila Rowe. Ich lass mich mal überraschen, vielleicht wird es ja ganz gut.

hat den die show nicht schon immer ? :beanjoy:

alle gehen rein , in der hoffnung dadurch ihre karriere anzukurbeln

klappt maximal bei 3 teilnehmern … wenn überhaupt.
Großteil versaut sich eher das bischen karriere das sie noch haten.

Es ist noch nicht losgegangen, und schon ist der erste Camper raus:

Ersatz ist Sam Dylan.

Damit kenne ich weiterhin 0 von 12 Teilnehmern^^

1 „Gefällt mir“

Lol, stellt euch mal vor selbst beim Dschungelcamp nur auf der Ersatzbank zu sitzen. Da weiß man doch direkt, dass der eigene Promistatus faktisch nicht existent ist.

RTL ist nun näher auf das Konzept eingegangen, was die Bewohner erwarten wird:

„Da sich inzwischen aber alle Promis in Quarantäne befinden und keinen Zugang mehr zu Informationen von außen haben, können wir auch verraten, was wir planen: Jeweils drei Bewerber müssen für drei Tage in ein wirklich winzig kleines, sogenanntes Tiny-House ziehen und es dort auf engstem Raum miteinander aushalten“, kündigt Markus Küttner an.

Während diesen Tagen müssen sie diverse Prüfungen und Herausforderungen bewältigen, „um zu zeigen, ob sie wirklich das Zeug dafür haben, in den echten Dschungel einzuziehen“. Nach drei Tagen soll die erste Gruppe aus- und die zweite Gruppe einziehen – und so weiter. Das Publikum wiederum entscheidet, wer ins Halbfinale und ins Finale kommt und schließlich auch, wer 2021 nach Australien „darf oder muss“, wie es Küttner formuliert.

Quelle: DWDL.de

Wait wat

Vermutlich 'n Tippfehler vom Autor. (;