Ja, aber warum redet der von Australien? Ist das kommende Dschungelcamp nur ne Qualifikationsrunde für die nächste Staffel oder wie?
Ja, das ist seit Monaten bekannt. Es findet dieses Jahr in Hürth statt.
Tja, mir nicht! (Erklärt aber, warum da nur so Trash TV Gesindel mitmacht, dieses Jahr)
Wer sich etwas für IBES interessiert sollte es eigentlich mitbekommen haben
Hier ein paar Einblicke ins Tiny House
Willst du mir jetzt ankreiden, dass ich nicht genug Trash-TV News recherchiere?
Ist halt Corona und so. Daher können sie dieses Jahr keine Show in Australien machen.
i know
Mir auch nicht
Also ist es jetzt nur Promi Big Brother mit noch weniger Promis
Auch Reis und Bohnen gibt es in der Dschungelshow nicht.
Was wird nur aus den dt. Werten
Naja wenn man es schafft ne Bundesliga durchzuführen, hätte man es auch geschafft, wenigstens alle 12 Kandidaten vorher zu isolieren, so dass die alle gleichzeitig dann ins Haus können.
Diese 3er Gruppen ist doch super dumm. Wie sollen denn dann Gruppendynamiken entstehen.
man gut das ich mir den Link mit dem „tiny house“ angeschaut hab … das ganze geht ja schon heute los…
Aber Hauptsache die senden es trotzdem erst so spät obwohl es keine Zeitverschiebung gibt
et jeht sisch om die tradition!
war dieser frank nen autohändler oder so glaub den hab ich doch schonmal irgendwo gesehen.
Botox könnte auch sponsor vom camp sein …
Endlich geht es wieder los! Der Thread hier war letztes Jahr das beste am Dschungelcamp
Sonja und Daniel
Aber immerhin nimmt RTL sich da selber nicht ernst und weiß dass du nur dullies teilnehmen
ich ernähre mich auch zu 70% vegan … rest ist halt fleisch und so
„Unmensch“ steht im Duden
Haha
Ich dachte die rollen hier den roten Teppich aus… so prominent seid ihr jetzt auch wieder nicht
Ohje. Bei dem Gebiss braucht man eine Sonnenbrille