Dschungelcamp

Ja I know, aber bloßes nachtreten? Hm naja

Wenn ich’s richtig mitbekommen habe, ist „Pick Up“ wieder raus und wurde durch „Kuemmerling“ ersetzt. Die anderen beiden sind traditionell noch am Start. :face_with_monocle:

Also die Umgebung ist optisch schon arg geiler als in Australien, meiner Meinung nach! :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

Also der Fall vom Glöckler sah arg insziniert aus :sweat_smile:

Als Sonja das Ballspiel mit Mr. Burns Gedächtnispose erklärt hat und „Wir spielen das jetzt… mit Menschen“ gesagt hat, musste ich doch irgendwie auflachen. Aber abseits davon sind mir alle Leute egal.
Dieser „Ich küsse deine Augen“-Guy geht mir aber latent auf den Sack.

1 „Gefällt mir“

Das Klippen Ding war ja jetzt lachhaft im gegensatz zu den Bällen

4 „Gefällt mir“

Da nun „Kuemmerling“ statt „Pick Up“ wirbt: Erhalten die Camper nach einer erfolgreichen Schatzsuche nun Alk statt Kekse…? :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Sonja hat heute eine auffällige Uhr um.
Weiß jemand welche Marke und Modell das ist?

Sie tagt in der Regel die Marken ihrer Outfits auf Instagram kurz nach der Sendung. Sobald sie es heute tat, geb ich dir Bescheid. (:

2 „Gefällt mir“

Also die Anzahl der Werbeblöcke ist echt wild.

Die Staffel hat aber Potential. Die sind ja jetzt schon alle auf Krawall gebürstet.

1 „Gefällt mir“

Linda: „Kannst du bitte Wasser reinmachen?“
Janina: „Boah, ist die anstrengend…“

4 „Gefällt mir“

Himmel, die Silbereisen-Crosspromo für DSDS gerade…! :cold_sweat:
Geschickt eingefädelt.

ich hätts echt nicht gedacht aber bisher zähl ich den Glööckler gerade tatsächlich noch zu den normaleren und sympathischten Teilnehmern :ugly:

Wann gab’s denn das letzte Mal so viel Zoff am ersten Tag? Ich liiiiiebe es :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Glöcker nicht in die Dschungelprüfung ist schon eine Überraschung für mich.

Das zwischen Verkündung und Prüfung jetzt die Nacht liegt ist auch ganz geil :smiley:

5 „Gefällt mir“

Dieser Todesblick von Anouschka Richtung Kamera und Zuschauer :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Bin echt überrascht, dass es nicht Glöckler wurde, aber er hat sich anscheinend zu gut angestellt die Folge. Freue mich daher über die Entscheidung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Muss sie in die erste Prüfung? Also morgen