Dschungelcamp

Yes :smiling_imp:

:beanpoggers: was hab ich gesagt, die Zuschauer wollen die Renzi leiden sehen

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie so sehr nach der ersten Sendung das Gefühl gehabt, dass es mit Glöckler so einen Favorit für den Dschungelkönig gibt, wenn er das so durchzieht.

2 „Gefällt mir“

Ist so gesehen auch der einzige Medienprofi im Feld.

3 „Gefällt mir“

Mega, danke!

Ich muss ja sagen bisher mag ich Peter sehr. Man merkt ihm seine Abenteuer Lust an und versteckt sich nicht hinter seinem Alter.

Ähnliche Leute Aus früheren Staffeln sind gefühlt jeden Tag mindestens einmal gestorben. Vom Aussehen und Elan her

Folge 1 zum Nachholen:
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Online Stream ansehen | RTL+
(Kostenlose „RTL+ Free“-Mitgliedschaft vorausgesetzt, um es ansehen zu können.)

CC: @Nullinger0

3 „Gefällt mir“

grafik

3 „Gefällt mir“

Ja, er ist zwar in gewisser Weise exzentrisch, aber hat wenigstens Mal die Sendung geschaut und weiß, was ihn erwartet und damit seinen Frieden gefunden.

Ich bin mal wieder genervt von, wenn Leute ins Camp kommen und schon von Tag 1 keine Prüfungen machen können. Dann bist du einfach zu alt/ zu schwach und gehörst nicht in die Sendung.

3 „Gefällt mir“

Wie ich diese Player hasse, bei denen man bei Werbung nicht mal den Tab wechseln kann, weil die dann stoppt. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

In einem zweiten Fenstern schauen und beide nicht im Vollbild haben, dann läuft die Werbung auch so.

2 „Gefällt mir“

Danke :beanpoggers: :beansurprised:

1 „Gefällt mir“

Wow dieser Peter erzählt die schlechtesten Gags aller Zeiten.

4 „Gefällt mir“

so kurzer RTL+ rant :

Ich wollt mir jetzt schön zum frühstück die folge angucken.
Also erstmal am pc abgecheckt wo es die gibt.
TVnow / RTL+ , dort kann ich sie direkt ohne anmeldung oder abo gucken.
So also setzt ich mich auf die couch und wollte die seite über den browser des smart TV aufmachen.
Da seh ich , ich hab eine RTL+ app instaliert auf dem TV.
Naja kann man ja mal ausprobieren.
Dort wollen sie das ich mich anmelde. ok von mir aus.
So alles gemacht um dann festzustellen, dass sie von mir das Premium abo wollen damit ich was über die APP gucken kann. :cluelesseddy:
Direkt account wieder gelöscht inklusive pöbel nachricht für den support.
SO jetzt gucke ich die folge ohne registrieren oder anmeldung über den browser meines TV :eddy:

was fürn deppen verein :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Okay die Renzi korrigiert also nen örtlichen Ranger bezüglich der örtlichen Fauna. :clown_face:

1 „Gefällt mir“

Wobei ich z.b. gerade spannend fand Giselle sich allem verweigert hat und dann ein Cotta daran verzweifelt ist.

Also das Bälle spiel fand ich schon mal krass, war echt unterhaltsam, der Glööckler ist echt muskulöser als man denkt.

Also die Truppe gefällt mir schon mal.

2 „Gefällt mir“

Hab es nur bis zur 2. Werbung ausgehalten. Klassisches Fernsehen nervt soo sehr.

Habe allerdings auch keinen Bezug zu den a promis. Kenner nur den Glöckner ein wenig…

Kann mich dran erinnern, dass die ihn bei den üblichen RTL Promiformaten gerne mal zum Pumpen begleitet haben.

1 „Gefällt mir“

Ja, es geht echt nur, wenn man es nicht im Vordergrund laufen lässt, so dass es bei der Werbung nicht stoppt. Vor allem sind es ja immer die 4 gleichen Werbungen :frust:

Auch im Vergleich zum Abseilen dann ein doch etwas anderer Schwierigkeitsgrad.

2 „Gefällt mir“