Dschungelcamp

Oh Mann, der arme Filip tut mir mittlerweile etwas leid :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Tara ist gefühlt halt in einem komplett anderen Format als alle anderen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht Are you the one und sie muss Filip verführen, damit sie weiterkommt :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Sie kennt das halt nur so, dass man sich nach 3 Minuten Gespräch schon über die Anzahl der künftigen Kinder austauscht, weil man nicht über normale Dinge reden kann.

1 „Gefällt mir“

Also Bachelor/ette ist ihr Format :smiley:

Bin noch beide Folge von Gestern, Anuschka tickt echt nicht richtig. Ich meine wahrscheinlich hätten viele versucht ein Paar Ohropax zu verstecken, aber dann soll man drüber stehen,

3 „Gefällt mir“

Puh, die heutige Prüfung war echt stressig anzuschauen

War auf dem YouTube-Kanal vom Dschungelcamp und dann sehe ich, dass es ja schon eine Schatzsuche gab. Haben die so wenig Zeit, dass die das nicht in der Folge zeigen? Hat auch nicht gerade viele Klicks und habe auch nicht mitbekommen, dass es irgendwo beworben wurde…

Ich habe das Gefühl, dass Vorschaubild soll zweideutig aussehen :kappa:

2 „Gefällt mir“

steht ja auch exclusiv da.

haben sie gestern die schatzsuche von tara und filip gezeigt? bin grad nich sicher.
fals nein, scheint es dieses jahr ins konzept zu gehören die schatzsuche exclusiv auf rtl.de und YT zu zeigen

Doch, die wurde gestern gezeigt.

1 „Gefällt mir“

Tara geht zu Filip um die Situation auszudiskutieren,
beschwert sich 2 Minuten später dass er das ausdiskutieren will
flüchtet aus der Situation weil sie die Diskussion für beendet hält.

Morgen dann wieder ^^

2 „Gefällt mir“

Hab das schon gesehen, ist nicht so verwunderlich dass das auf der Resterampe landet, war nämlich auch ziemlich ununterhaltsam :smiley:

UWÄÄÄÄÄÄÄÄH Tina ey „Jetzt bekomm ich Spaß an Team-Chefin sein eheheehehehhe“ ist das ne Hexe.

Wie alle Angst haben, dass Peter nen Schlaganfall hat, weil er frängisch spricht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Drehort befindet sich im Blyde River Canyon. Hier gibt es ausführliche Informationen.

Ich finde das Camp in Südafrika tatsächlich viel schöne, als in Australien. Endlicht erkennt man als Zuschauer, dass IBES wirklich im Dschungel (oder zumindest in der Natur) gedreht wird, und nicht in einem TV-Studio

1 „Gefällt mir“

Ja Location ist wirklich hübscher. Auf die Landschaft rund um die Dschungelprüfung ist echt wunderschön.

Wobei ich das mit der Zeit echt etwas problematisch finde. Die Prüfung ist dadurch immer ganz am Ende der Folge und das alles danach wird immer erst in der nächsten Folge aufgelöst.
Das ist wohl der Grund warum sie das in Australien machen.

1 „Gefällt mir“

Ich mochte die Hängebrücken in Australien :beansad:

2 „Gefällt mir“

fast nicht mit bekommen :beanpoggers:

image

2 „Gefällt mir“

Anoushka gegen alle! Geil!

Und Fanaufstand schin vorprogrammiert. Heute geht doch gewiss nicht niemand, sind ja schon 2 weniger als geplant.

Es geht ab haha