Dschungelcamp

Alleine das mit Fan von der Fußball Mannschaft. Wie sie sich direkt angegriffen fühlt. Ich wette weil sie keinen Spieler nennen könnte.

Wie oft meiner Schwester die Frage von Männern schon gestellt wurde, wenn sie gesagt hat sie geht ins Stadion und ist Fußballfan. Kann schon verstehen, wenn man genervt davon ist.

1 „Gefällt mir“

„Mir ist es egal, ob du hier überlebst oder nicht“ ist aber auch schon eine ziemlich krasse Aussage, finde ich.

Ich kann’s auch nachvollziehen. Bin zwar kein Fußballfan, aber sobald ich erzähle dass ich mich für Games interessiere werde ich von Männern genauso ausgefragt, und auch mit dem gleichen belustigten Unterton. Nervt.

3 „Gefällt mir“

Ich kann so etwas ein Stück weit zumindest auch nachvollziehen. Meine Schwester ist auch selbsternannter großer Fußballfan mit Poster im Zimmer, weil sie ja den „Lewandowski so hihihi süß findet hihihi“. Und das war zu meiner Schulzeit mit Poldi und Schweini auch sehr extrem, da waren die Mädels auf einmal sehr für Fußball und Köln begeistert - man konnte aber keine fünf anderen Spieler aus der Mannschaft aufzählen.

Trotzdem natürlich blöd, dass du dich als „echte“ Games Interessierte immer vor Dritten legitimieren musst.

Außer Harald sind irgendwie sehr viele unsympathisch. Anoushka wirkt zwar wirklich nicht so eigenständig, aber das sagt man doch nicht einfach. Die kennen sich nur paar Tage. Und dann nennt Jasmin sie asozial. Die will Anoushka auch nur provozieren und mehr nicht

1 „Gefällt mir“

Also müssen sich alle Frauen erstmal beweisen „echter Fußballfan“ zu sein? Die Diskussion ist genauso dumm, wie bei der wer „echter Gamer“ ist. Lass den Leuten doch einfach den Spaß mit ihren Hobby, ist doch egal welche Gründe sie haben.

3 „Gefällt mir“

Keine Dschungelprüfung…
Wäre vll clever gewesen wenn man eine alternative Prüfung gehabt hätte…

Das war die Schwerste Prüfung ever !!! :smiley:

Ok ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von Fußball. Wusste nicht, dass das was ist wo Frauen sofort Misstrauisch angeschaut werden.
Aber eigentlich Logisch, ist ja bei allem so was einem gewissen Stereotyp zugeschrieben wird.

Der Harald erklärt Filip wie das mit den Mädchen läuft :simonhahaa:

Aber können sie die Filip und Tara ‚Love Story‘ nicht einfach fallen lassen, man merkt jede Sekunde das Filip null auf sie steht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man kriegt das Gefühl, dass er einfach ohne Imageschaden aus der Sache raus will. Aber Tara ist ja schon sehr um Drama bemüht

2 „Gefällt mir“

LMAO, wie anstrengend ist diese Tara bitte? Redet von Toxischer Beziehung nach was? 2 Tagen einseitigem Rumgeplänkel und 2 Tage „Gang zurück schalten“? Lol. Die spielt das auf als wären sie seit nem Jahrzehnt zusammen.

Oh und btw, Teilen die sich das eigentlich gegenseitig ein mit ihren Trauerstories? So nach dem Motto: „Ok, Harald war gestern dran, das heißt heute bin ich dann an der Reihe, cool!“

2 „Gefällt mir“

Tara betoucht ganze Zeit Filip und meint: ihm hat es eh gefallen.

Jetzt stellt euch mal vor sowas macht ein Mann bei einer Frau und sagt das dann. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das Ohrstöpselgate :rofl: Es wird ja immer besser.

2 „Gefällt mir“

Boah, ich hab so Hass auf Tina Ruland :smiley: sie mag ja in vielen Dingen wirklich recht haben, aber die Art wie die Sachen rüber bringt, wie sie da vor der Toilette stehen bleibt und weiter und weiter und weiter bohrt…

Puh^^ das wäre so anstrengend, ich glaub es ist richtig witzig, Kind von ihr zu sein :kappa:

1 „Gefällt mir“

Willst du lieber das Kind von Anoushka Renzi sein?

3 „Gefällt mir“

Ich glaube wenn ich mir jemanden aussuchen müsste, wäre ich am Liebsten das Kind entweder von Filip (der ist zumindest lustig drauf) oder von Peter (dann hätte ich jetzt bestimmt nen richtig geilen Boomer-Humor!)

3 „Gefällt mir“

Peter, dessen Sohn nichts mehr mit ihm zu tun haben will?

3 „Gefällt mir“

Vermutlich hat der Sohn einfach keinen Sinn für Humor!

5 „Gefällt mir“

Oder Sinn für Humor.

1 „Gefällt mir“