Dschungelcamp

Mit extra viel Glitzer :beanpride:

Keine Vorurteile :beanwat:

Tara war halt einfach nur mega nervig. Warum sollte jmd. für sie anrufen? Um noch ein weiteres klärendes Gespräch zwischen ihr und Filip zu sehen?

Tja, die Liebespaar-Storyline hat sich leider nicht für sie ausgezahlt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also das jemand so viel Sendezeit bekommt und trotzdem direkt rausfliegt ist schon sehr ungewöhnlich. Da muss man schon sehr unbeliebt sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lieber nervig als nicht vorhanden^^

1 „Gefällt mir“

Die Folge gestern war schon echt echt gut :smiling_imp:

Die arme arme Anuschka :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Bin da wirklich eher auf Anuschkas Seite, weil ich Linda einfach so super anstrengend finde.

1 „Gefällt mir“

Jo Linda ist einfach nur nervig. Anuschka irgendwie schon wieder bisschen witzig. So dreist muss man erstmal sein um sich da n paar Ohrstöpsel zu mopsen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ja, da sieht man wieder einiges nicht, Jasmin hat ja schon mal anklingen lassen das sich Leute um Aufgaben drücken die es aber könnten, also nicht wie Harald.
Und das sie es mit den Regel nicht so haben sieht man ja schon an der Menge der Verstöße.

Die können ja schon froh sein das Linda kocht und das scheinbar ganz okay. Ja sie nervt auch, aber ich finde Anuschka viel schlimmer.

Och man kann es ja mal versuchen :beanlurk: und die können froh sein das sie dieses Jahr so gnädig sind. Stell dir mal vor die Kippen wären dafür weg.

1 „Gefällt mir“

Das nehme ich nicht ernst. Das war in jeder Staffel so.

Naja Reis und Bohnen warm machen kann ich auch und schreie dann nicht die restliche Zeit rum^^

Gibt ja so schon genug Stress. RTL hat wahrscheinlich Angst vor Toten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Was manchmal so bei der Show danach aus denn letzten Jahren hört, konnte da manche Jahre von 12 Leuten keiner Bohnen und Reis kochen. :simonhahaa:

Alter warum wird fast die hälfte der Show Untertitelt aber wenn zwei Flüstern nur 1/3 :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Meine Frau trägt Hörgeräte und versteht nie wenn Leute flüstern, die rastet da immer komplett aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es auch das hören, ich brauch echt mal neue Kopfhörer, mien Boxen sind echt eher mist :smile:

Jasmin will Linda beim Kochen helfen.

Linda: Ich brauche keine Küchenhilfe. Geht dann sowieso in die Hose

Auch Linda nach dem Essen im Dschungeltelefon: keiner hilft mir beim Kochen. Alle warten nur dass das Essen fertig ist

:cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Das von Eric war ja gerade mal wirklich low :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Was ist das denn für eine sch*** Aktion von Eric, dass er da niemanden aufwecken wollte? Also… wirklich, warum? Ich kann mir noch nicht mal vorstellen, dass er jetzt gut dastehen wollte, weil er sich durch die ganze Situation ja so viel schlimmer gemacht hat.

Da Manuel heute in die Prüfung muss, wird es interessant werden, wer fliegt. Janina?

Keinen Bock wen aufzuwecken. Kann ich schon verstehen. Es aber dann auf Andere zu schieben, ist so unnötig. Dann doch lieber einfach direkt alleine aufs Klo gehen.

Wobei ich mich aber echt wundere, warum die so fertig sind? Die sind doch eigentlich genug Leute, um da munter durchzuwechseln, was den Feuer-Dienst angeht.

1 „Gefällt mir“