Dschungelcamp

Glaube deren Schlafzeit liegt so schon nur bei 6 Stunden oder so. Dann fahren die wohl 2 Stunden Schichten, also nur 4 Stunden Schlaf pro Nacht und dann teilweise noch unterbrochen. Da wär ich auch fertig.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die Schlafen alle super schlecht, vielleicht die Affen, die werden so früh geweckt und oder es wird so früh hell. Oder sie gehen einfach zu spät ins Bett, Peter hat es ja gestern mal nach gerechnet und da klang es als gehe die auch spät ins Bett.

„Sie mochte dich eh nicht“
Wasn das für ne Antwort :roll_eyes:

Na ja, die schlafen auf unbequemen Pritschen mit Dschungelgeräuschen, anderen Menschen, die quatschen etc. Dazu dann die Lagerfeuerschichten und generell sicherlich kurze Schlafschichten.

Finde die Pritschen sehen bequem aus :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Es haben ja nichtmal alle eine…

1 „Gefällt mir“

Eric ist ja Mal echt eine ungute Person. Wer ruft für den an?

1 „Gefällt mir“

Hexen und Ritter aus dem Mittelalter

2 „Gefällt mir“

GZSZ Menschen

1 „Gefällt mir“

Das war doch Phillip

Sicher? Näää Filip ist dich einfach nur Social Media Mensch oder?

€ Google hilft: Bachelorette

Oh, du hast recht. Okay, der ist mit seinen 50 Tattoos Schauspieler geworden :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wie sie halt einfach ALLE unsympathisch sind (Manuel vielleicht mal ausgenommen). Bestes Camp seit Jahren!

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob man GZSZ Darsteller wirklich so nenne darf…

1 „Gefällt mir“

Och, Filip und vor allem den Peder find ich schon auch nett.

Kannst du das nächste Mal sowas in den Spoiler Tag schreiben bitte?

Ne, die Aktion mit dem Sohn ging für mich gar nicht, ihn auf diese Weise zum Kontakt erpressen wollen. Und Filip hat auch so einige Sachen gebracht

2 „Gefällt mir“

Das wurde aber in der ersten Minute der Sendung in der Vorschau bereits gezeigt, wer in der Prüfung muss.

Ja das Guck ich nie. Ich mach auch Mute wenn sie vor der Werbung zeigen was noch kommt.

Warum dachte Filip dass die Prüfung extra für ihn ist?
Was ist daran besonders? Hat er irgendwas gesagt?