Dschungelcamp

Habs auch nicht verstanden. Vllt hasst er Kegeln oder musste das mal bei Bachelor machen :thinking:

Ich liebe es einfach wie Daniel sich jedes Mal so extrem vor den Essensprüfungen ekelt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Also ich finde diese Essensprüfung tatsächlich auch nicht so wild. Innereien die gekocht sind esse ich auch ab und an Mal so :sweat_smile:

Die Würmer sind da dich das widerlichste bisher.

Ja eine lebende Spinne wäre schon um einiges krasser. Das gab’s früher ja schon.

Wobei ich nix von dem allen essen würde :stuck_out_tongue:

Da waren die früher auf jeden Fall härter. Gab noch nichtmal nen Spermashot

:donnie:

Denke die heben sich noch das beste Menü für das Finale auf.

1 „Gefällt mir“

Gestern fast raus, heute hat Manuel einen großen Schritt Richtung König gemacht

Anscheinend nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab’s heute verpasst, ist diesmal keiner rausgeflogen?

Doch, Jasmin

1 „Gefällt mir“

In den ersten Folgen fand ich Linda auch anstrengend, aber sie gefällt mir von Folge zu Folge immer besser

Irgendwie find ich das sehr unangenehm, wie da die gesammelte Gruppe an Frauen bei der Dschungelparty versucht, Linda als Zerstörerin des Feminismus darzustellen. Ja, ich war auch nicht ihrer Meinung, aber kann es nachvollziehen was sie meint. Und dass eine Gulia Siegel oder eine Natascha Ochsenknecht große Koryphäen des modernen Feminismus sind, finde ich jetzt auch nicht.

3 „Gefällt mir“

Dieser Eric geht mir immer mehr auf die Nerven. Kann der bitte wieder keine Sendezeit bekommen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Tina Ruland sieht für mich am Sympathischsten aus und so gar nicht verhärmt :smiley:

Irgendwie mag ich niemanden von denen mehr. Kann nicht einfach Prince Damian nochmal die Krone bekommen?

Ich bin auch #TeamTina

2 „Gefällt mir“

Puh Eric wird immer unguter. So ein Vollidiot. Sorry aber echt ein seltsamer Typ.

1 „Gefällt mir“

Manuel ist tatsächlich noch der sympathischste von dieser Horror-Gruppe. Da drehen ja wirklich alle am Rad und das von Beginn an.

Oh den hatte ich schon wieder vergessen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Peter geht auch noch, wobei seine Reaktion heute auf Lindas kleinen Witz ziemlich drüber war.