Dschungelcamp

Naja wer nichts macht, macht nichts falsch. Er trägt einfach nichts zur Unterhaltung bei und oder bezieht mal ne Position.

2 „Gefällt mir“

Interessant wird, ob Erik nicht nur die Prüfung abbricht, sondern auch gleich freiwillig auszieht, weil er keine Lust mehr auf die Leute hat. Wäre schade.

Unterhaltsam ist es dieses Jahr ja eigentlich schon, auch wenn diese Vorwürfe des Maske tragens immer ermüdend sind.

Glaub ich nicht. Dann geht ihm doch die Kohle (oder zumindest ein großer Teil davon) flöten. Er scheint ja auch nur die anderen bestrafen zu wollen, weil sie seine Energien stören.

Was nervt euch mehr?

  • Der/die trägt ne Maske Vorwurf
  • Der tolle „wir haben 0 Sterne geholt“-Witz

0 Teilnehmer

Seine Energien sind auch nicht gerade ermunternd

2 „Gefällt mir“

Naja die fließen ja schon seit 1311, oder wie war das? :joy:

2 „Gefällt mir“

Feminismus ist auch, dass Frauen sich freiwillig entscheiden können welches Frauenbild bzw. Leben sie leben wollen.
Diejenigen die Frauen dies absprechen sind antifeministisch, auch wenn Sie sich für Feministen halten.

2 „Gefällt mir“

Eben, genau das.

Hmm… Die Szene von Harald wirkt irgendwie etwas aus dem Zusammenhang, dass er seine Geschichten alle ausgedacht habe. Wenn das wirklich stimmt, dann geht das aber gar nicht.

Naja Unsinn ist für mich was Anderes als Lügen.

Plottwist in Woche 2, wo ist mein Popcorn? :popcorn:

Edit: Alter!

Thorsten Legat hätte Eric wahrscheinlich verprügelt…

3 „Gefällt mir“

Ehrlicherweise kann ich Eric sogar ein bisschen verstehen.
Wenn drei-vier Leute da im Camp sagen, dass man scheiße ist und dann der nächste dir steckt, dass er nur „Unsinn“ erzählt, dem man nicht glauben kann, hätte ich auch keine Lust dazu. Das hätte er aber vorher kommunizieren sollen, damit die Gruppe jetzt nicht ins offene Messer läuft.

:joy: Was freu ich mich, wenn er gleich auf Anouschka und Linda trifft.

2 „Gefällt mir“

Man stelle sich vor, eine Sarak Knappik oder eine Larissa Marolt hätten so einen Trotzanfall gebracht.

2 „Gefällt mir“

Naja er hat sich das alles ja schon irgendwie selber zuzuschreiben mit seiner seltsamen Art.

Und diese Hinterhältige Art jetzt setzt dem die Krone auf.

1 „Gefällt mir“

Hatte Sarah nicht sogar Prüfungen verweigert? Aber halt nicht mit dieser Begründung.

1 „Gefällt mir“

Larissa war nur Trottelig aber hatte imho nen okayen Charakter.

Das trifft auf Eric eher nicht zu, also ich halte den fürn Schwurbler XD Ist natürlich nur imho

2 „Gefällt mir“

Ihre Begründungen waren auch teilweise sehr schwachsinnig, aber Leute bestrafen zu wollen, weil sie einen nicht leiden können ist schon eine ordentliche Hausnummer, finde ich

4 „Gefällt mir“

Selbst Helena Fürst war nicht so hinterhältig