Dschungelcamp

Oder Giselle. Das hätte ich es sogar cool gefunden, weil die einfach so unter Druck gesetzt wurden. Aber Eric ist für mich eher Typ hängengebliebener Teenie-Pathos

2 „Gefällt mir“

Bei Larissa gab es sogar eine richtige Charakter Entwicklung. Die hat sich da bis zum Finale positiv weiterentwickelt.

Das kann man von Eric nicht sagen. Wenn dann ins Negative.

1 „Gefällt mir“

Vor allem hat man doch bisher zumindest nicht gesehen, dass sich irgendwer großartig gegen ihn gestellt hat. Da gabs mal den kleinen Stress mit Filip wg. Wasser holen und eben dieser Spruch von Harald, wobei ich denke der hat das anders gemeint als Eric es verstanden hat.
Als er nachts nicht alleine aufs Klo wollte hat doch sogar Tina wen für ihn geweckt, weil er selbst nicht die Eier dazu hatte.

1 „Gefällt mir“

Krass dass Peter sogar noch versucht ihn in Schutz zu nehmen

3 „Gefällt mir“

Spricht er gerade irgendwo für die Rolle eines Soziopathen vor?

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird es aber wirklich sehr psycho bei ihm.

3 „Gefällt mir“

Haben die da eigentlich Leute in der Nähe, wenn da wirklich mal einer handgreiflich wird?

1 „Gefällt mir“

Dann werfen die Affen mit Scheisse.

3 „Gefällt mir“

Wehe Eric fliegt heute raus

Die werden die ganze Zeit von den Rangern überwacht, allein wenn Schlange usw. auftaucht.

Peter ist doch noch im Camp :kappa:

3 „Gefällt mir“

Heute fliegt keiner :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

lohnt es sich die große dschungelparty zu gucken?

Aber sind die schnell da? Ich meine die haben da ja auch Messer usw. im Camp. In Erics Gegenwart würde ich mich auf jeden Fall mehr als unwohl fühlen.

Ich bin noch bei der Folge von Gestern, da fand ich die Nummer von Eric in der Nacht schon echt dreist. An Lindas stelle hätte ich ihn auch abblitzen lassen, schade das es Tina dann doch gemacht hat :facepalm:

Eric mag etwas verschoben und esoterisch sein in seinem Hirn, aber er hat jetzt noch keinen Anlass dazu gegeben, dass er gleich auf jemanden einstechen würde. Da muss man nun wirklich mal eine Grenze ziehen und die Kirche im Dorf lassen.

2 „Gefällt mir“

Ich glaubs ja auch nicht, aber wie gesagt, wohl würde ich mich in seiner Nähe wirklich nicht mehr fühlen und die Frage kam mir eben in den Sinn, muss ich mal ein wenig recherchieren ob es in den Camps von anderen Ländern mal körperliche Auseinandersetzungen gab.

wow …

eric ist schon ein assozialer vollidiot

Bei Facebook und Co wird er für seine Aktion und Aussagen gefeiert :rukiddingme:

So ein bisschen verstehe ich ja Eric, aber es ist gleichzeitig so super kindisch. Im Grunde sind das einfach Arbeitskollegen und da muss man auch mit denen arbeiten, wenn man sie nicht mag.
Für die Gruppendynamik ist das natürlich super^^

1 „Gefällt mir“