Wie gut kann Sonja eigentlich Akzente nachmachen? Ich bin immer wieder begeistert!
Joar, wie immer in den letzten Jahren. Die Unterhaltungsfaktoren sind alle weg.
Ich finds schade. Ich mochte Linda.
Ist leider meist so, da merkt man dann, das Leute fehlen die was zu erzählen haben. Obwohl Harald und Peter sicher einige Geschichten kennen, Anuschka ja auch wie gestern schon anklang.
Kommt es jetzt schon? Ist doch noch gar nicht 22:15.
Das mag ich aber überhaupt nicht. Ich will Interaktion untereinander und nicht dieses „ich erzähle jetzt meine emotionale Background-Geschichte“
Ja nee, ich bin jetzt raus. Auf die Briefe usw. und das Geheule hat doch niemand wirklich Lust.
Das mein Ich doch nicht, einfach was man erlebt hat. Peter muss da ja tausend und eine Geschichte kennen und muss ja nicht mal Namen nennen.
Ja heute 20:15
Hach, stellt euch vor Tara wäre noch dabei. Dann könnten wir jetzt von ihren Hochzeitsplänen mit Filip hören, ohne dass der auch nur irgendwas davon weiß.
Also teilweise verhalten die sich echt wie kleine Kinder. Beleidigt sein wegen nix.
Ok, 2 Minuten und Anouschka ist schon wieder so was von unsympathisch.
Guhrke… ich bin raus.
Wow wie schlecht. Harald und Anuschka verzichten.
Die Vegetarier Geschichte ist ja Mal sowas von schlecht. Das glaubt ihm keiner.
Damit ist seine Chance auf die Krone fix weg. Gut so, hat er eh nicht verdient.
Wie heißt eigentlich das Stück, das Anouschka da gerade so cringig aufführt? Schauder
Ey yo FUCK EM
Ich hoffe ja auf Manuel oder Filip. Peter ist mir ziemlich egal und Anouschka, Eric und Harald haben den Gewinn meiner Meinung nach nicht verdient.
Eric ist einfach nur gruselig
Bin mittlerweile auch für Manuel oder Filip
Was ist das denn für ein Abgang. Bisschen würdelos, na ja.
Abeh da Frrrronge Pedä ist doch fei luuusdig!!