Dschungelcamp

Ich zweifle minimal an, dass ihr wirklich schlecht ist :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Denkst du wirklich? :thinking:

Ist klar, Anuschka geht es plötzlich so schlecht genau nachdem sie raus ist.
Die hat nur kein Bock mehr

2 „Gefällt mir“

Beleidigtes Kind :smiley:
Plötzlich war ihr schlecht, als es klar war, dass sie rausfliegt.
Würd die zwingen noch dort zu bleiben haha

1 „Gefällt mir“

Lustig wärs ja jetzt, wenn der Arzt kommt und ihr bescheinigt dass sie problemlos noch die Nacht im Camp verbringen kann :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Würde mich nicht wundern, wenn sie ihr eine Ibuprofen in die Hand drücken und sie bis morgen drinbleiben muss :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe es.

Jetzt sind alle Frauen raus? Hmm… Auch sehr seltsam irgendwie.

Die hatte die ganze Zeit keinen Bock und ist doch jetzt garantiert der Meinung, dass die schlimme Prüfung und RTL und außerdem die ganzen Camper schuld sind, dass sie raus ist.

2 „Gefällt mir“

Ich hab aber immer noch verstanden warum die gleich Ausziehen? Weil die Nachts da kein Wegfahren wollen?

Erstens das und man will ja auch gute Bilder vom Auszug haben. Plus es könnte über Nacht noch Drama geben, siehe Tara.

2 „Gefällt mir“

Denke auch es liegt daran, dass man zum Auszug ja auch immer ne extra MAZ produziert. Wird im Dunkeln schwierig mit Ausleuchtung und die Geschäfte haben dann natürlich alle zu.
Und es kann natürlich sein dass das Team das dafür verantwortlich ist gerade auch am Dschungelcamp Set zu Gange ist.

2 „Gefällt mir“

Hättet ihr die Challenge gemacht?

• klar, bisschen Mut gehört dazu
  • nein danke, ich behalte meine Würde
  • ich weiß nicht… kommt auf den Hunger an

0 Teilnehmer

Ich mein, ich weiß doch, dass ich dafür unterschreibe. Aber ohne Vorort zu sein und zu riechen, ist es auch immer leicht zu urteilen.
Der Schwierigkeits/ Überwindungsgrad ist aber auch immer sehr „unbalanced“. Du kannst in nen Fischfriedhof geworfen werden oder musst Podolski mit 3 Wörtern beschreiben :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Nur weil man die Show mitmacht, heißt das doch nicht, dass man sich alles gefallen lassen muss.

Was sie da essen sollen ist schon so ne Sache, aber das Gedärme und Innereien jetzt schon Dekozwecke erfüllen… schwierig. (Ist mein erstes Dschunglecamp)

Das ist seit Staffel 1 so. Die wissen also, warum sie 5stellige Summen für 2 Wochen bekommen.

2 „Gefällt mir“

bis es wieder ein Ranking-Spiel gibt, wo sie sich nach Gage ordnen sollen :simonhahaa:

Auf Instagram gibt es kurzes Interview mit ihr zu ihrem Ausscheiden. Da ist sie noch im Dschungel mit ihren Camp-Klamotten und es ist hell. Also musste sie wohl tatsächlich noch die Nacht im Camp verbringen. :grimacing:

4 „Gefällt mir“

richtig. Beim Harald geht die Kohle nicht nur für die Nase wieder flugs raus, sondern auch durch die Nase. Der schnieft echt übel. Und wie die das immer noch so krass im Schnitt schnibbeln. Bekanntes problem, dass beim vielen Koksen irgendwann der Zinken nur noch läuft.

Achso. Hallo Forum. Huhuuhuuuu

alter iat Anuschka manipulativ, erst versucht sie Filipe in der Nacht zu verunsichern und dann noch Manuel

1 „Gefällt mir“