Dschungelcamp

Nicht das die RTL verklagt.

Ja das ist Alexander Keen, besser bekannt als Honey

1 „Gefällt mir“

Ok, kann ich alles nachvollziehen :wink: solang man das etwas differenziert sieht…ok with me

Kenn die deutschen Sendungen nicht. Nur eine kurze Anekdote: Auf ATV (österreichisches RTL) gab es früher eine Reality-Sendung, bei denen Jugendliche am WE gefilmt worden sind, wie sich ins Koma gesoffen haben inkl. aller Peinlichkeiten. Unterstes Niveau einfach. Kannte von den Teilnehmern 2 über paar Ecken. Waren Art Helden der Dorfjugend bei uns, haben alles abgeschleppt was ging, während der Zeit als die Sendung lief. Mittlerweile bereuen sie es aber sich gegenseitig angekotzt und ihren nackten Arsch in die Kamera gehalten zu haben. Ist mit Mitte 20 dann nicht mehr ganz so cool. Waren damals beide unter 17, kann man auch hinterfragen in wie weit das vertretbar ist in dem Alter. Andererseits wussten die damals schon auf was sie sich einlassen für den kurzen Fame. Ob man die Konsequenzen in dem Alter beurteilen kann ist was anderes. Waren aber auch nicht die hellsten Typen :wink:

Das Fernsehen wird das machen was kurzzeitig Quote bringt, ist eben ihr Job. Aber es braucht eben auch immer jemanden der da mitmacht.

Genau das. Deshalb würde ich in dem Fall auch wieder eher das Produktionsteam als die Protagonisten verurteilen.

Trotzdem kann man aber genau das Verurteilen. :wink:

Man könnte halt eher noch fragen: „Wer ist schlimmer? Die die das produzieren oder die die das sehen wollen?“ Ohne zweiteres gäbe es halt auch ersteres nicht.

1 „Gefällt mir“

Diesen Dreck gucke ich seit Jahren nicht mehr.
Anfangs war es noch unterhaltsam, weil es etwas Neues war, aber seit Jahren wiederholt sich einfach alles und das Konzept hat sich schon vor fünf Staffeln totgelaufen.

Jau ich freu mich drauf. Allerdings war die Staffel letztes Jahr echt ne Gurke und deswegen werd ich diesmal wohl nur dranbleiben wenn die ersten paar Folgen gut sind.

nein

Naja er ist mir mehr in Erinnerung geblieben als die Mädels, die mitgemacht haben.

Mag sein, ich hab das nicht gesehen und er gehört auch zu der Hälfte die ich nicht kenne. Fands nur irgendwie lustig dass man gar nicht mehr bei so ner Show selbst mitmachen muss, es reicht inzwischen schon jemanden zu kennen der dabei ist. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja, ob und wie viele “youtubestars” angefragt wurden.

Die Zielgruppe ist eher bei den RTL oder Pro 7 Formaten zuhause. Also werden ehemalige Kandidaten von Bachelor, Topmodel usw angefragt, als bei jungen Medien wie Youtube.

erst mal, Nein, ich schau das nicht. Mir reicht schon die Zusammenfassung auf Spiegel.de oder irgendwo („ach DAS liest du dann?“ …noaja, vielleicht so´n bisschen :stuck_out_tongue:)
Aber wenn ich mir die Beschreibung der Kandidaten so anschaue, da steht dann auch bei jedem braucht Geld oder war mal bekannt weil mit B-Promi gef*** den Beischlaf vollzogen hat.

Fand Kalkofes Zusammenfassungen auf Facebook immer ziemlich geil ^^ wobei er glaube letztes Jahr auch nur noch sporadisch das kommentiert hat, wäre shcon cool wenn er das dieses Jahr wieder machen würde.

Und ja ich guck es mir an, aber natürlich in ner gruppe, wo ma ndan nsich live austauschen kann über die Vollpfosten und Mediengeilen Idioten da im Dschungel :smiley: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Also ich habe fest mit Pietro Lombardi gerechnet.

Naja. Hauptsache Alessio geht es gut.

Wer ist das?

Sein Sohn.

in einer Gruppe von Freunden das zu schauen, stell ich mir auch super lustig vor. euch dann viel spaß!

1 „Gefällt mir“

Am Ende soll jeder gucken was er möchte, die Faszination hinter solchen Sendungen kann ich aber absolut nicht verstehen.
Ich finde sowas einfach nur schrecklich. Es ist unbeschreiblich dumm und das meiste ist sowieso gescriptet.

Ich würde mir wünschen, dass es solche Sendungen im TV in Zukunft nicht mehr geben wird. Sie regen weder zum nachdenken an, noch sind sie wirklich unterhaltsam. Sie lösen in der Regel keinerlei Gefühle aus, sondern plätschern vor sich hin und die Zuschauer gucken einfach wie Zombies auf den Fernseher, ohne jegliche Regung.

Gut, Dschungelcamp ist da vielleicht ein kleines bisschen besser, als das typische Nachmittagsprogramm, aber sonderlich intelligent ist die Sendung auch nicht :confused: .

Aber wie gesagt, wer die Sendung mag und genießen kann, dem sollte man nicht verbieten sie zu gucken. Ich fürchte nur immer weiter um das Niveau des TV Programms, denn selbst Wer wird Millionär wird immer mehr zur Trash Sendung gemacht mit irgendwelchen Showeinlagen.

1 „Gefällt mir“

Intelligentes Fernsehen macht RBTV zum Großteil auch nicht.

Ich mochte die Staffel mit der Larissa, das war Top Unterhaltung. Alle anderen hab ich nicht oder nur kurz verfolgt, da tatsächlich langweilig. Werde aufjedenfall mal reinschauen.

1 „Gefällt mir“