Das ist mir heute morgen auch aufgefallen. P&P hat da aber natürlich Vorrang, Den Einzug kann man dann ja in der Mediathek nachschauen.
ich freu mich so derbe tierisch… das is nich in worte zu fassen…
die einzigen zwei (?) wochen im jahr, die ich ma fernsehn gucke… und dann natürlich das beste vom besten… das informativste und intellektuell ansprechendste überhaupt…
die trash-sendung unter den trash-sendungen…
wir ham extra ne whatsapp-camp-gruppe…
hach ja, ich find man darf auch ma was zum gehirn abschalten machen… mach ich sonst eher selten…
Saumüde. Bisschen Alk im Blut, daheim im Bettchen, keine Hose und frisch aus dem epischen P&P.
GENAU richtig zur Dschungelcampwiederholung - das is Schicksal.
Jetzt wo ich die erste Stunde gesehen habe leg ich mich fest und sage es ist der blondierte Botoxboy (keine Ahnung wie der heißt).
Edit: Ok, nach der Heulerei gerade bei Hanka wegen des Kratzers dann vielleicht auch die.
Kader Loth hat auch gute chancen
Stimmt. Aber die ist wenigstens nur nicht besonders helle und schreit die ganze Zeit. Der andere Typ ist dazu auch noch extrem unsympathisch.
unsympathisch find ich die alle die sollen alle leiden, nur mit Icke hab ich minimal Mitleid das der sich das antut
Ach, bei den anderen geht’s eigentlich noch, kenn die ja alle noch nicht. Und ich versuch halt immer in jedem Menschen irgendwas positives zu finden. Bei Florian wird mir das sicher nicht gelingen.
Edit: Okay, jetzt wo Frl. Menke abgelehnt hat dürfte ja klar sein wer morgen aus dem gelben Team zur Prüfung gewählt wird.
1:0 für dich. Durch deinen Edit trotzdem verloren
Na genaugenommen hab ich gesagt dass sie morgen gewählt wird.
Ok, gut gespielt
Jahrelange Erfahrung.
ich finde erstaunlicherweise diesen Botoxboy irgendwie sympathisch. Hanka ist auch in Ordnung. Mal gucken
Ziemlich heisse Frauen dabei diesmal aber diese Psychotante mit ihren eingebildeten Ängsten nervt einfach nur. Wenn es ihr Scheisse geht soll sie das ganze nicht auf ihre (vielleicht in kleinem masse sogar tatsächlich vorhandenen) Zwänge und Ängste projezieren. Genau darum stehe ich vielen Psychologen kritisch gegenüber. Sie pflanzen durch das immer wiederkeuen der Probleme in den Sitzungen diese quasi in die Köpfe ihrer Patienten ein. Für die Psychologen natürlich finanziell reizvoll, weil die Patienten so sicher zu langzeit Patienten/Kunden werden. Noch schön für die Krankenkasse ne psychische Krankheit diagnostizieren und man hat sich den regelmässigen Cash Flow abgesichert aber langfristig der Person helfen macht man in den seltesten Fällen.
Ich hab heute beim Bäcker die Bild gesehen. “Der Fall einer Legende” (Icke Hässler). Wie hart muss das sein, wenn man sich wegen Geld für die Gesellschaft so zum Affen machen muss ?
[quote=„vivalavendredi, post:93, topic:19057, full:true“]
ich finde erstaunlicherweise diesen Botoxboy irgendwie sympathisch.[/quote]
What? Wieso das denn? Der war bei mir direkt unten durch als er angekommen ist und das erste was er machte war erstmal ne künstliche Szene weil er sich davon belästigt fühlt das irgendein Typ auf Facebook ein Video von sich aus dem Badezimmer postet.
Hanka fand ich dann zum Ende hin auch ganz in Ordnung, trotz ihrer Psychosen.
Ich bin echt erschrocken wie dumm diese kada ist. Das ist echt zu krass um noch drüber lachen zu können
Ist ja auch irgendwie ein Talent. ^^
Hat sich schon jemand ausgezogen ?
Ich denke eher, dass einige fiebrig geworden sind. Hübsch ist da keine.