Das ist ja Geschmackssache und wenn man auf operierte Püppchen steht hat man da schon einiges zu schauen.
ich finde die Frauen, bis auf die natürliche, die auch im Playboy war, optisch grauenhaft
Jetzt nur nach der ersten Folge:
War überrascht das zumindest am Anfang es alle durchgezogen haben.(erste gruppenprüfung)
Botoxboy war überraschend sympathisch nach dem Bullshit bei der Begrüßung.
Kadas olle Fragerei fand ich lustig weil nach und nach auch alle Anwesenden bemerkt haben wie dumm die ist
Bisher hasse ich tatsächlich noch niemanden^^
Als es darum ging wer aus der eigenen Gruppe jetzt zur ersten Prüfung muss und dass sie das noch nicht wissen dachte ich schon die wäre dement.
“Wer muss jetzt gehen?”
“Wissen wir nicht.”
“Und wann?”
“Gleich.”
“Aha, und wer?”
“Wissen wir nicht.”
“Ach so, ja…wer muss denn jetzt eigentlich gehen?”
“Wenn die Grillen grillen wirds dunkel und wenn die Sonne aufgeht wirds Tag” - Gina-Lisa Lohfink 2017
Es ist traurig, dass ich viele von denen tatsächlich kenne.
Ich hoffe die Romanze zwischen Honey und Botoxboy wird wirklich was.
Alle schimpfen über die Bohnen und ich hab gerade freiwillig die letzten 2 Tage nur Bohnen gegessen
Haha. Wie sie einfach das Essen wegwerfen und sich dann beschweren dass es zu wenig war.
Danke für eure Comments. Das reicht mir schon
Man ich würde ja gerne ne Fassung sehen wo RTL ein bisschen sparsamer mit Effekten, Wiederholungen und Sound arbeiten würde.
Ja zeigt die traurige Story wenn ihr wollt aber legt doch nicht immer so nen Soundtrack darunter der es wirken lässt wie nen schlechten Spielfilm.
Edit: Und das obwohl die ausgewählten Songs für sich genommen in der Regel wirklich passend und supergut sind.
„Achtung. Achtung! Hier spricht Markus Majowski!“
Man, ist der Typ durch
zum Glück gibts auch bei rtl das Programm als VOD. Sherlock ist dann doch ne ecke wichtiger
Das ist wirklich angenehm, hab die ersten beiden Folgen auch on demand geschaut und werd vermutlich auch die meisten anderen dort schauen. Weniger Werbung und die Option zu pausieren oder eventuell mal zurückzuspulen sind schon angenehm.
Und ich hab ihn damals in die dreisten drei gefeiert.
In mir keimt immernoch die Hoffnung, dass er nur eine komödiantische Rolle spielt.
Bin gerade dabei Folge 3 nachzuholen.
Markus ist scheinbar völlig irre und Botoxboy weiterhin überraschend sympathisch. Auch als er in Folge 2 nach der Niederlage Honey die Hand geschüttelt hat hat er mich positiv überrascht.
Gnarf!! Wenn ich dieses gestellte „BOAAAAH“ von Gina-Lisa Lohfink höre, würde ich am liebsten ne Erziehungsschelle verteilen
Hanka hat so extrem einen an der Waffel
„Oarbeide dü moal lieber on deinem näggsdn Ballamanndext!“
köstlich. Hoffe heut gibts richtig Stress.
Haben sich schon wieder versöhnt
ja… was ein Dreck. Aber bei dem Spiel gibts sicher Ärger!