Hatte gehoft das wir endlich Batmans wahre Identität erfahren.
War nicht Kada gestern noch befreundet mit Hanka? Der gemeinsame Feind Honey fehlt wohl.
Hmm wenn sie statt Reis Nudeln bekommen würden, müsste ich im Camp meinen Essensplan noch nicht mal umstellen.
Was hast du denn für nen Essensplan? :o
Nudeln und Bohnen wohl Spinat und Erbsen dazu und es ist nen guter gesunder Nudelsalat den auch oft ess
(aber rote bohnen)
Die Kandidaten sind in diesem Jahr so langweillig. Gina Lisa hat ihre Dummheit nun öffentlich bewiesen und Honey ist entgültig zum Unsymphat Deutschlands abgestiegen. Irgendwie fehlt es dieses Jahr an charakterstarken Individuen die auch etwas Grips haben.
Naja Marc halt ich für soeinen aber er ist halt sehr Harmonie “besessen”.
Weiß eigentlich jemand wieviel Reis und Bohnen die pro Person pro Tag bekommen?
70gramm reis 70gramm bohnen. Wäre nitmal ne Mahlzeit bei mir …
Naja hab Baked Beans entdeckt und mich verliebt
Wenn ich darauf keine Lust habe, halt irgendwelche Nudelgerichte. Als Luxusgegenstände würde ich dann Butter und Salz mitnehmen und schon lebe ich wie der König im Speck.
Also gerade mal nen halben Beutel Reis. Das ist echt nicht viel.
Honey ist mit Abstand einer der intelligentesten Kandidaten, die das Camp je hatte. Niemand hat sich so gut vermarktet und stets ganz genau gewusst, was er tun muss.
Bitte lass sie wieder falsch tippen bei der Kiste dann ist Krieg im camp
Also nach dem Känguruhkostüm verstärken sich die Hinweise das einer der Produzenten ein Furry ist.
Essen ohne Fleisch…was für ein bitteres Leben soll das denn sein?
Ja das sind sie anfangs alle. Nur bei guten Kandidaten fängt dann nach ca 5 Tagen jemand an zu streiten um Aufmerksamkeit und Anrufer zu bekommen und bricht damit vorsätzlich das gentlemens agrement, das wird dan etwa ab Tag 6 von einigen durchschaut (in dieser Staffel leider nicht geschehen) dannach fängt der Real Shit an und der Streit artet aus und geht auf persönliche Ebene was wiederum eine geniale Dynamik entwickelt in der Gruppe. Das ganze zusätzlich befeuert durch die Mangelernährung, Lagerkoller und schlechter Schlaf.
So ein Quatsch. Er meint das aber hat sein Ruf komplett versaut. Hätte er tatsächlich Gespür für selbstvermarktung hätte er irgendwann durchschimmern lassen dass er nur ne Rolle spielt. Ich glaube der Typ ist einfach Selbstverliebt und arrogant.
Du hat vor dem Camp anscheinend noch nie etwas von Honey gesehen, wenn du meinst er habe seinen “Ruf versaut”.
Kenn ihn nur von GNTM. Ganz ehrlich wenn er jetzt ne eigene Sendung erhält, ser will die sehen?
ich sag schlechter