Ne Sendung hat nach dem Camp doch nie einer bekommen. Es geht darum sich so interessant zu machen,dass man noch Geld durch irgendwelche Promimagazine machen kann.
Unauffälligstes Product Placement aller Zeiten
Ne Sendung hat nach dem Camp doch nie einer bekommen. Es geht darum sich so interessant zu machen,dass man noch Geld durch irgendwelche Promimagazine machen kann.
Unauffälligstes Product Placement aller Zeiten
Was für ein Zufall, ausgerechnet er Werbepartner ist drin. Dürfen wir bitte die andere Hälfte auch offen sehen? ;D
eh wat war es denn jetz, es war „B“
und viel zu krasse Produktplazierung wtf^^
Diese verdammt gut plazierte Schleichwerbung … ich mein die könnten da alles reinreichen und die würden es genießen.
sogar Fischaugen?
Hat ja auch Mäcces schon gemacht. Immerhin diesmal im Rahmen, letztes oder vorletztes Jahr saßen die noch im Dschungeltelefon und haben erzählt wie großartig superduperlecker doch dieser Kackkeks sei
Da sind jedes Jahr einmal Pickups drin.
klar solang sie aus Zucker bestehen.
Melanie Müller hat sich bei den Essensprüfungen immer satt gegessen
Wäre schon lustig gewesen, wenn da einer gemeint hätte, dass er sich über Burger King mehr gefreut hätte.
Mein Tipp schon falsch
Das 1. Essen von WW sah grad irgendwie nach jungle food aus… vll nicht so gute gewählte Werbung.
Oh ist das angenehm wenn sie da durch den Mist so durchrushen
richtig getippt !!
@Ghisteslohm ja find auch voting und Essensprüfungen kann geskipt werden.
Wer ruft da eigentlich die ganze Zeit für den Häßler an? Der macht doch nichts
Schon wieder daneben. Am Ende gewinnt der Hässler das Ding noch.
nene das schauckelt Marc schon nach Hause. Sehe nur leichte chancen für Hanka.
Also ich würd Flo auch nicht untern Tisch kehren. Aber vermutlich Marc jo
Flo ist zwar ne Heulsuse aber nicht genug um Mitleidssieger zu werden wie Menderes.
Ne aber der sagt konstant seine Meinung. (Und die Meinung ist meist nicht kompletter Bullshit) Das macht Marc zB nicht weshalb ich Flo unterhaltsamer finde.
Morgen fliegt Häßler und am Freitag dann Flo