Meine Güte, hat sich Peer Kusmagk verändert o.O
ich sag
5. Häßler
4. Kader
3. Flo
2. Hanka
- Marc
Gibt es hier eigentlich auch Leute die für ihre Favoriten anrufen? Kann mir schlecht vorstellen dass da überhaupt wer anruft^^
Das letzte mal dass ich im Fernsehen angerufen habe war als ich bei Hugo mitmachen wollte.
Die Zahlen würden mich auch mal interessieren. Einmal in der ersten Hälfte dieser Staffel wurde es veröffentlicht, da waren es gerade einmal 10.000 Anrufe, aber da war das auch noch für die Dschungelprüfung. Aber ich glaube, da rufen echt verhältnismäßig sehr wenige Leute an…
10k anrufe wären 5k € und würde die Kosten zumindest wieder decken für den Preis.
Ne ich ruf bei sowas nit an. Bin da Schmarotzer der sich nur Unterhalten lässt.
Nö, dass ist es mir nicht wert. Außerdem finde ich das System dumm. Warum kann man nicht für den anrufen, der raus soll?
Bei jedem Pickup und jeder Flasche Tri Top könnten Sie doch einen Code für ein Online Voting dazu packen
Damit du ggf. für mehrere Anrufst da du eher 2 magst als 2 hasst.
Ja die Logik dahinter habe ich verstanden. Ich mag sie nur nicht
Hier mal die Quelle zu den 10000. Das Geld machen die ohne Frage über Werbung. Was die da für Geld für bekommen ist echt utopisch!
Wo kann man das denn nachschlagen? Dachte früher immer die machen richtig Kohle mit den Anrufen, scheint wohl doch alles nur durch Werbung hust Pickup zu kommen Wenn mans hochrechnet und mit Subs bei rbtv vergleicht machen die Bohnen dadurch fast sogar noch mehr Geld als rtl mit den Anrufen
wieso utopisch … wenn daggi angeblich 50k bekommt um ihren 2?mio followern nen shampoo 5sek zu zeigen dann kannste dir Ausrechnen was Dschungelcamp bei 8mio quote (+inet) bekommt.
Weil dann immer nur Nicoles und Hässlers im Finale wären da für die halt so oder so kaum jemand anruft. Du willst ja die mit viel Support haben und nicht die die am wenigsten stören.
Hachja. Ich erinnere mich noch an 1-2 verzweiflte Versuche, weil ich das schnurgebundene Telefon nur bis zur Wohnzimmertür bekommen habe, von wo aus der Fernseher nur zu 3/4 sichtbar war Zum Glück waren es nur die 1-2 Versuche
Ja, Bibi und Dagi und so sind auch krass. Die sind halt auf der Influencer-Skala ganz oben. Ein leicht beeinflussbares Publikum in einem gut vermarktbaren Geschäftsbereich
Hmm okay. Ich würde immer für Nicoles und Hässlers anrufen, weil ich die Arschlöcher immer unterhaltsam finde, aber sind ja nicht alle gleich.
Ich weiß nicht ob das noch sie ist, aber ganz lange war es so dass in den ersten Folgen kaum Werbung geschaltet wurde weil keiner damit in Verbindung gebracht werden will. Dann lagen die Quoten wieder bei 40-50% und plötzlich lief wieder mehr Werbung.
Man vergisst halt auch schnell dass die überhaupt da sind.