Dschungelcamp

Ist das eigentlich ein Running Gag, den ich nicht verstehe?

1 „Gefällt mir“

Das eine eindimensionale Kandidatin wie Kadar und ein langweiller wie Hässler solange im Camp bleiben sagt eigentlich alles über den unterhaltungswert der diesjährigen Camper aus. Hanka und Florian find ich eigentlich ok. Hoffe von den beiden machts einer. Marc ist seit der Ess Challange für mich aus dem Rennen.

Ich kann mit Florian irgendwie nichts anfangen. Höre von ihm immer nur das er sich beweisen will und mehr nicht. Finde ihn daher langweilig. Habe aber auch den Anfang des Camps verpasst, wo diese Rivalität zwischen Honey und Florian entstanden ist. Hanka ist die Einzige, die für mich noch für Unterhaltung sorgt. Wenn sie weg wäre, würden die Übrigen wahrscheinlich alle im Kreis sitzen und und “Kumbaja my lord” singen.

2 „Gefällt mir“

Wer fliegt eurer Meinung nach heute raus?

• Marc Terenzi
  • Kader Loth
  • Hanka Rackwitz
  • Thomas Hässler
  • Florian Wess

0 Teilnehmer

kader wird rallig

Ich bleib einfach bei meinem Tipp, irgendwann muss er ja stimmen. :grin:

Auch der König muss irgendwann den Dschungel verlassen :smiley:

Sie schaffen es, selbst beim Streiten langweilig zu sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie großartig das eben war. :joy:

2 „Gefällt mir“

Florian kriegt seine nächste Chance. Will gar nicht wissen, was los ist, wenn es wieder nicht klappt :smiley:

Haltet mich auf dem Laufenden. Ich guck noch Kino+.

Wie die Mädels null selbstreflexion besitzen.

Jetzt kommt die Prüfung mit Thomas und Florian. Irgendwas mit Schwimmen ist dabei, deshalb war Kader gesperrt heute, weil sie nicht schwimmen kann :slight_smile:

Das hätte es doch nur lustiger gemacht.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte, Kader steht nicht mehr so auf Muskeln? :o

Kader weis doch nicht mehr was sie gestern dachte

1 „Gefällt mir“

In dem Camp ändert doch jeder innerhalb von 24 Stunden seine Vorlieben, Sympathien,…

Irgendwie glaube ich die Prüfung wird lahm aber

• Das Boot kippt
  • Das Boot kippt nicht

0 Teilnehmer

Körperbeherrschung wie ein Sack Reis…

Florian und die Suche nach dem Erfolgserlebnis.