Uff, bis auf Herren kenne ich da ja gar keinen von. Ach, und das Blondchen. Aber sonst null. Neee. Hatte schon befürchtet ich hätte den Start des neuen Dschungelcamps verpasst. Hinterlistiger Thread-Hijack, Anzeige ist raus!
Haha. Der Elwers-Ex redet gerade darüber wer hier ein Star ist und wer nicht und da kommt bei ihm die beste Bauchbinde überhaupt: „…ist so bekannt dass er 11 Follower bei Twitter hat.“
Naja überzeugt mich bis jetzt nicht so.
Mich auch nicht. Allerdings ging mir das fast jedes Jahr so und ich war dann überrascht wie witzig es doch geworden ist.
Naja im Endeffekt kommt es immer auf die Gruppendynamik an. Gibt es so einen, der die Leute zur Verzweiflung treibt, wird es auch gut.
haut mich auch nicht aus den socken. wieder ohne playboy51 - dabei steht der schon ewig und drei tage auf der nachrückerliste…mit dem könnte es ganz lustig werden.
Ist der nicht schon längst in Rente ??
was ein lames Lineup. Mir sagt nur die Ochsenknecht was. Hoffe der Fußballer macht nen bißchen Stimmung während der Rest wohl eher ziemliche Lappen sind.
heut Abend gehts dann wieder los.
Jupp. 21:15 oder so. Hab gerade vorhin nochmal geschaut wer alles dabei ist weil ichs schon wieder vergessen hatte und hab wieder festgestellt dass ich diesmal noch weniger kenne als sonst. Lustig auch: Hab gelesen dass ein Transmodel dabei ist und hab aufs Bild mit allen geschaut um zu sehen ob ich sie erkenne. War mir ziemlich sicher dass ich weiß wer es ist, aber das war nicht sie sondern Tatjana Gsell. Unglaublich wie kaputtoperiert die ist.
Lustig im Gruppenfoto fand ich auch Ansgar Brinkmann:
Alle sind voll gestyled und alles und er steht da in seinem T-Shirt, der geilen Frisur und dem Blick der einfach nur sagt „Fuck! Was hab ich mir dabei gedacht?“
ach der joker ist auch dabei oder was lief den da bei photoshop falsch
Ich glaub die hat einfach den gleichen Chirurgen wie die Gsell.
Wer wird die Top 3
- Jenny Frankhauser
- Giuliana Farfalla
- Tatjana Gsell
- Sandra Steffl
- Natascha Ochsenknecht
- Tina York
- Kattia Vides
- Daniele Negroni
- Matthias Mangiapane
- Ansgar Brinkmann
- David Friedrich
- Sydney Youngblood
0 Teilnehmer
Echt schwierig das jetzt schon zu sagen. Ich sehe bei der Ochsenknecht sind wir uns einig. Negroni und Friedrich kenne ich halt so gar nicht. Ich glaub Matthias wird ganz guten Unterhaltungswert haben, wenn der nicht aufgibt könnte der es weit schaffen. Und die Farfalla könnte vielleicht als Transfrau nen Bonus haben.
Frag nochmal nach der ersten Sendung bitte^^
Momentan weiß ich nichtmal wie die Leute aussehen
So, wer ist alles dabei?
Jede Wette dass die Frau mit männlichkeitshintergrund gemobbt wird
Beginnt das denn heute?