Jap, in einer Stunde
Also Danielle Negroni ist so der nette Schwiegermutterliebling ein schlauer Joey Heindle und David Friedrich kam der Bachelorlette ganz cool rüber, der könnte mit der normalste sein, neben der Ochsenknecht.
Lol. Überhaupt nicht mitbekommen. Hab mich nur gewundert, warum die Leute hier wieder aktiv sind
Ich bin natürlich dabei, weil lästern, kann ich
Ich werd wohl PnP schauen außer einer hat ne livestream link - dann überleg ich es mir
ansonsten schau ich es morgen online auf tvnow
Live geht das glaube ich nur direkt bei RTL am PC. Ansonsten brauchst du ein Abo dafür.
Brauchst du auch am PC mittlerweile. Habe ich mir gerade zugelegt, damit ich es nachher gucken kann. (Wird natürlich dann direkt wieder gekündigt, der Schrott)
wer von denen ist jetzt ne transe ? Die Blonde ganz rechts ?
Ach stimmt, gibt da ja erstmal das Probeabo. Das hatte ich glaube ich vor zwei Jahren. Inzwischen hab ich eh Waipu und dieses Jahr kann man das da sogar aufnehmen falls ich es mal verpasse.
Genau genommen niemand… eine der Damen war früher mal ein Mann. “Giuliana” oder so heißt die wohl. Eine “Transe” ist die aber nicht (aber ja, das ist die ganz rechts im Foto)
wenn man operiert wurde gilt man nicht mehr als transsexuel ?
Ha die Gesichtszüge haben sie verraten. Richtig geraten also. Wobei häts keiner erwähnt hät ich wohl nit drauf gewettet.
Ob wohl einer der Herren sich ranmacht und dann Zusatzinformation erhält ?
Achso - ich kenne “Transe” nur als abwertenden Begriff für einen Transvestiten… aber isch hab ja auch keine Ahnung.
Aber on Topic: Es würde mich nicht wundern, wenn genau diese Dame die normalste von allen wäre…
für mich bedeutet es in erster Linie eine kurzform eines wortes was erst googlen müsste bevor es copy paste
Da ein transsexueller Mann, also ein Mann der sich als Frau identifiziert, nach der Operation ja auch körperlich kein Mann mehr ist sondern eine Frau ist es danach eine Frau die sich als Frau identifiziert und damit ja im Prinzip nicht mehr transsexuell. Sie selbst bezeichnen sich dann als Frau/Mann mit transsexueller Vergangenheit. Aber keine Ahnung wie das rechtlich geregelt ist.
Ansonsten: Was @anon39622057 sagt.
naja aber die Änderungen sind ja nur Äußerlich. Spricht kannste alle oberflächlichen Vorteile haben ohne die Nachteile der Periode oder Schwangerschaft … eigentlich ganz schlau
Das jetzt auszudiskutieren wäre vielleicht etwas zu viel und gehört auch gar nicht hier her.
Die schönsten 2 Wochen im Jahr beginnen gleich
Frage mich, warum Ede oder Nils noch nicht von RTL angefragt wurden sind, ob sie in den Dschungel gehen. Z Promi Status hätten die beiden schon.
Sind jedenfalls bekannter, als die Leute, die jetzt drinne sind.
Die beiden sind viel zu bekannt.
Ich glaube nicht, dass die beiden ins Anforderungsprofil passen würden.