Meinst du? Beim durchschnittlichen Fernsehpublikum?
Naja es geht ja nicht nur um den Status. Auch die Persönlichkeiten müssen stimmen.
Der klassische RTL-Zuschauer wird sich das Auto-Quartett doch wohl reingezogen haben!
Und Big Brother
Obwohl Dschungelcamp auch mehr Zuschauer zieht und nicht nur in der RTL-Bubble verbleibt.
Mit Sicherheit
Ganz ehrlich…
Grumpy Ede würde den anderen Campern das Camp zur Hölle machen.
Maximale Unterhaltung.
Glaube nicht, dass Eddy oder Nils weit über unseren Kosmos hinaus bekannt sind.
Vorher jemand WWM gesehen? Da sollte jemand bald seinen ersten Arbeitstag bei Check 24 haben, wohl zum Zeitpunkt der Aufnahme, betonte aber auch, dass er sich bald selbstsändig machen wollen würde. Jetzt sehe ich - Check 24 präsentiert das Junglecamp, Zufall?
Solange es kein WLAN im Dschungel gibt, geht Eddy da auch nicht rein
Was ich mich schon länger frage…, ob man im Dschungelcamp urlaub machen kann, oder auch solche 2 Wochen voller Prüfungen erleben kann, natürlich ohne Sonja u. Daniel , aber sonst, wie im Dschungelcamp.
Das wäre doch eine Sache für Jochen Schweizer oder so. Würde ich mal gerne machen.
Naja es werden schon so mindestens 1-2 Millionen sein, die die Beiden vom Sehen her kennen. Da gab es im Dschungel schon viel schlimmeres.
Ich freue mich unangemessen viel gerade.
Glaub Nils wäre zu Langweilig für das Format weil zu kontrolliert, während Eddy glaub ich gut schwung reinbringen würde bis zu den Punkt das alle ihn hassen.
Los geht’s - und tvnow hängt die ganze Zeit. Ein Dreck ey!
Beste Staffel all Time = Die Staffel mit Sarah Dingens.
Das war maximale Eskalation.
Ich glaube das Gebuet wird das ganze Jahr über für verschiedene Sender gebraucht.
Geil! Tränen am ersten Tag
Würde eher Simon dabei haben. Ede rantet kontrolliert. Simon ist da viel “labiler”, wenn eine bestimmte Grenze überschritten ist.
simon gibt nach 2min auf. Eddy beist vll bis er rausfliegt.
Okay wem mach ich was vor eddy würde auch nit länger durchhalten.
Ich hab keine Ahnung wer so dabei is’ dieses Jahr und erkannt hab ich bisher auch keinen. Bin gespannt.