Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

@Fabian_Crane wie schaut es denn aus mit dem Spieleabend zur Spielemesse Essen? Hat sich da schon was ergeben bzw. brauchst du noch Location Input?

das Prinzip ist zwar interessant, aber für ein „DU bist“ ein Spiel wo nicht geredet wird (viel schlimmer noch, gar nix, kein nicken etc) ? stell ich mir sehr langweilig vor zum zuschauen (zumal ja früher schon zum Teil die „Stille Zeit“ bei Stadt Land Fluss als langweilig kritisiert wurde), da müsste schon ein Offsprecher das im nachhinein kommentieren…

Apropos Stille … wär auch mal wieder Zeit für ne Runde Geist :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Geist war wirklich eine der besten Almost Plaily Folgen

Steht so eine Folge „Hellapagos“ in naher Zukunft auch nochmal auf dem Spielplan? Die damalige Folge hatte mir sehr gefallen.Vielleicht taucht dann auch mal jemand zum Wrack. :smile:

Die beste :coolgunnar:

@Simonster @budi @Etienne_RBTV @Nils_RBTV

Ich fänd es sehr witzig wenn ihr es im Morriton Manor Setting als eure Charaktere Spielen würdet :grin:

9 „Gefällt mir“

Ich habe das Spiel vor kurzem gespielt. Es macht schon Spaß, ist aber meiner Meinung nach nicht tauglich für eine Aufnahme. Das meiste passiert im Stillen, die Denkvorgänge können nicht dargestellt werden und sind einfach nicht nachvollziehbar im Gegensatz zu Cluedo oder ähnlichen Spielen. Zufem war es schnell etwas ernüchternd, weil wir trotz 2,5 Stunden Versuchen nicht über Level 5 von 10 hinausgekommen sind obwohl wir uns jahrelang kennen und grundsätzlich einschätzen können.
Also privat gut und definitiv wert ausprobiert zu werden, aber mMn nicht geeignet für Du bist.

3 „Gefällt mir“

@tennistimmi1 Danke dir für den Vorschlag, aber ich bin da ganz bei @nordlurch;)

Morgen wieder Full House bei Du Bist. Team 3 ist aufgezeichnet dran.

2 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaa!

12 „Gefällt mir“

Ich habe mir gerade die Beschreibung des Spiels durchgelesen und das Gif fasst diese sehr gut zusammen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ein Mops geschickter und seriöser aussieht als ein Moderator beim „Fernsehen“ :nun:

Ey das ist ne gute Idee.

10 „Gefällt mir“

Danke :blush:

1 „Gefällt mir“

Mit der richtigen Musik im Kopf wird das ganze noch lustiger

1 „Gefällt mir“

Papa, dürfen wir den Frodo bitte behalten? :pray:

3 „Gefällt mir“

Das war mir jetzt zuviel durcheinander^^
Glaub es gibt viele die sowas mögen, ich gehöre da definitiv nicht dazu :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Memote trifft ja was denn schaut es selbst

btw.

  1. #werbung“ schreibste wenn du dafür bezahlt wirst ^^
  2. gibts da nicht auch nen rbtv reflink für fantasiewelt ?
  3. Das Game war geil :smiley:
  4. auch alle 6 Spieler :ok_hand:
  5. Gerne wieder (auch Frodo :slight_smile: )
2 „Gefällt mir“

Ne sollte mehr Werbung-Info sein :wink: