Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

@tennistimmi1 Danke dir für den Vorschlag, aber ich bin da ganz bei @nordlurch;)

Morgen wieder Full House bei Du Bist. Team 3 ist aufgezeichnet dran.

2 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaa!

12 „Gefällt mir“

Ich habe mir gerade die Beschreibung des Spiels durchgelesen und das Gif fasst diese sehr gut zusammen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ein Mops geschickter und seriöser aussieht als ein Moderator beim „Fernsehen“ :nun:

Ey das ist ne gute Idee.

10 „Gefällt mir“

Danke :blush:

1 „Gefällt mir“

Mit der richtigen Musik im Kopf wird das ganze noch lustiger

1 „Gefällt mir“

Papa, dürfen wir den Frodo bitte behalten? :pray:

3 „Gefällt mir“

Das war mir jetzt zuviel durcheinander^^
Glaub es gibt viele die sowas mögen, ich gehöre da definitiv nicht dazu :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Memote trifft ja was denn schaut es selbst

btw.

  1. #werbung“ schreibste wenn du dafür bezahlt wirst ^^
  2. gibts da nicht auch nen rbtv reflink für fantasiewelt ?
  3. Das Game war geil :smiley:
  4. auch alle 6 Spieler :ok_hand:
  5. Gerne wieder (auch Frodo :slight_smile: )
2 „Gefällt mir“

Ne sollte mehr Werbung-Info sein :wink:

Dacht ich mir zwar, aber es wirkte komisch ^^

Denke schon das denn gibt aber so hast du das Spiel sofort wenn du es kaufen möchtest ansonst muss man Steffen bezüglich dem Link fragen oder Krani.

Brauchen wir garnicht ^^ hab den link gefunden (auf der HP direkt)

1 „Gefällt mir“

Das Spiel war schon seit ein paar Tagen auf meiner Liste für Essen’19. Nun wandert es auf die Kaufliste. Der einzige kleine Nachteil, wenn man es in zwei Team gegeneinander Spielen möchte, braucht man das Spiel doppelt. Eine Box ist nur für ein Team.

Man könnte es relativ einfach “übersichtlicher” machen, wenn man die Tonspur des jeweiligen Teams, das man gerade nicht sieht, etwas runterdreht, damit der Fokus auf dem gerade Gesehenem liegt. Macht das Ganze gleich viel angenehmer Anzuhören.
Merkt man auch immer direkt, wenn die Regie mal bei MeMote nicht alle Kanäle gleichstark offen hat, sondern immer nur von einem Team laut und vom anderen leise.

Du hast völlig recht und ist auf jeden Fall ein Learning fürs nächste Mal!

2 „Gefällt mir“

Bei zwei Teams kannst du mit einer Box zumindest die Stufe 1-Karten gegeneinander zocken!

1 „Gefällt mir“