Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Schwierig bei (nahezu) Antialkoholikern… Aber sie hätten das ja als Strip-Variante machen können :grin:

Oder mit Wurst/Gurkenwasser! oder mit Kaltwachsstreifen! :beanwat:/
:kappa:

Aus dem Community Tab auf dem RBTV YouTube Kanal

Rocket Beans TVvor 15 Stunden (bearbeitet)
Aktuell ist „Du Bist“ noch in der Winterpause, bald geht es aber natürlich weiter mit Brettgespiele vom Feinsten. Die nächste Ausgabe erscheint voraussichtlich am 04.02. um 20:00 Uhr auf https://rocketbeans tv und dann im Laufe des Abends als VoD. Und nicht vergessen: Brettspiele sind - TRUMPF!

2 „Gefällt mir“

@Fabian_Crane
Krani, wenn du das mal ließt Lisa, Simon und Eddy erstmal wollen Scharade dieses Jahr spielen.

3 „Gefällt mir“

Die Folge mit Gregor und Tobi war übrigens sehr gut. Würde sogar sagen, die beste Folge 2019, das war ein Dauerlachflash für mich live.

1 „Gefällt mir“

Eine sehr kleine Mini-Folge Du bist gibt es heute.

FYI: Die Folge wurde im Dezember bereits exklusiv für Instagram produziert und auf Instagram/Facebook geteilt. Für die Verlosung im Blog haben wir die Folge nochmal ungelistet auf YT hochgeladen.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte immer das ist ne Fotobox oder so :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Oh dann mal abspeichern.

Hab mich schon gewundert, wie vorausschauend Krane denkt, wenn er von einem möglichen Weihnachtsgeschenk redet :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Richtig nett mit den Mini Kanonen.

2 „Gefällt mir“

WTF!? Gibt’s noch mehr so “geheime” RBTV-Videos die ihr irgendwo versteckt?

1 „Gefällt mir“

Natürlich. :shushing_face:

Chat In z.B.

Das läuft doch auf dem Sender, wird im Forum geteilt und findet sich als privates Video auf YouTube.

Wenn es nicht als VOD auf YouTube in der Abobox auftaucht ist es für einen Teil der Zuschauerschaft nicht existent.

2 „Gefällt mir“

Laut @Robin kommt es so gut wie nie vor. Zumindest erinnert er sich gerade nur an die Bonk-Folge.

1 „Gefällt mir“

Gut! Einmal verzeihe ich euch. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Das wie viele erste mal ist das? :kappa:

Kann ich schon nicht mehr zählen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

So ich habe jetzt die Jahreszahl entfernt. Somit ist das ein Sammelthread für alle Jahre ab 2019, bis Krani einen neuen Thread aufmacht.