Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

1 „Gefällt mir“

Naja, was ist schlimmer als Hitler? Richtig, nur Jar Jar Binks. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Du bist ein weiser Mann :budikopf:

Bei BBG kann man Versionen wie Secret Sith oder Secret Voldemort herunterladen. Beim Tabletop-Simulator gibt es die Trump Version.

Heute Du Bist einschalten und vielleicht Fabian Käufer das letzte Mal dieses Jahr bei Du Bist als Bohne sehen.

Wenn Fabian in weiteren noch aufgezeichneten Du Bist Content 2019 zu sehen ist noch besser. Auch kann es ja sein das er 2020 mal wieder als Gast dann dabei ist.

Es geht heute aufgezeichnet nach Nottingham. Denn es wird der Sheriff von Nottingham gezeigt. Auch dabei Denzel, Krani und Lisa

3 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich statt Fabian Käufer den Fabian Krane gelesen und dachte mir „Wat noch ein Fabian weg?“ :smiley: Unterbewusste Verlustängste weiterer Bohnen anscheinend

1 „Gefällt mir“

Oh gutes Spiel.

1 „Gefällt mir“

Jaaaaa. Und ich glaube es ist einer meiner liebsten Folgen seit langem!

5 „Gefällt mir“

Denzel, Captain Käse. Als nächstes Fabian Captain Brot :beanjoy:
Denzel bis jetzt in der Folge der beste Sheriff von N. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Das war verdammt lustig. Ich werde Fabian echt vermissen :beansad:

7 „Gefällt mir“

Ob das nun sein letzter On-Air-Auftritt war…?

Hoffe mal, dass sie für Weihnachtsferien genug Zeug mit ihm aufgenommen haben.

Aber ich hoffe, er kommt noch immer gerne für die eine oder andere Runde Du Bist vorbei, das heute war einfach zu genial von ihm.

2 „Gefällt mir“

Klar, er hat ja auch gesagt, dass er für RBTV weiter zur Verfügung steht, wenn es ihm zeitlich passt.

Ich meinte eher sein letzter On-Air-Auftritt vor Jahresende und somit vor Auslauf seines Vertrages.

Ob er was für die Betriebsferienzeit aufgenommen hat, weiß ich aber auch nicht. Würde mich aber genau wie du darüber freuen. (:

2 „Gefällt mir“

JAAA, ENDLICH SHERIFF OF NOTTINGHAM! WUBWUBWUBWUB!
:beangasm::beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Nächste Woche ist Fabian nicht dabei dafür mal Krogi und wieder Lisa und dazu noch Andreas.

Wird sicher wie letztes Jahr sein das mehrere Spiele vorkommen.

“Bang!” ?
https://www.youtube.com/watch?v=o-7rKG5WJGY&list=PLsksxTH4pR3Iij-SZ0umaQMor7fQ8SyYh&index=24&t=0s

Was war eigentlich mit dem Pizza mit Pommes Trailer der in der letzten Woche gelaufen ist? Ich habe mich schon auf Du Bist! Mit Florentin gefreut.

Interessiert ja vielleicht jemanden. Hier ein kleines Diagramm mit dem View-Verlauf zu Almost Plaily / Du bist in 2019.

  • Almost Plaily - 17 Folgen in 2019 mit durchschnittlich ~60.000 Views (Folge #105 gibt es bei Youtube nicht mehr)
  • Du bist! - 26 Folgen bisher in 2019 mit durchschnittlich ~52.000 Views (letzte Folge aber noch ganz neu)
  • Das Aufteilen der Herr der Ringe Folge war wohl wirklich keine gute Entscheidung
  • positive Ausreißer vor allem bei den BENS-Specials (klar) und bei Klassikern wie „Stadt, Land, Fluss“, „Montagsmaler“ oder „Secret Hitler“
5 „Gefällt mir“

Was war Folge 105 und warum ist sie weg?

Gibt es doch noch?