Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Wow 1 Stunde zu spät, so ungefähr wie die Deutsche Bahn.

2 „Gefällt mir“

:kappa:

Ich fand es lustig, dass du in dem Moment nach der Folge fragt, wo er eins über dir gepostet wurde. Kein Grund piefig zu werden :beansad:

1 „Gefällt mir“

War nicht so gemeint :smiling_face_with_three_hearts:

Mir geht es nur auf dem Sack, dass das Format einen 2-Wochen-Rhythmus hat und man es nicht schafft, Videos pünktlich hochzuladen.

Na gut :beanhug:

Ich bin noch beim GameTalk Nachholen. Ist mir daher noch gar nicht aufgefallen.

Dann ist es ja wenigstens gut das du seit 6 Stunden schon drüber bescheid wusstest :wink:

1 „Gefällt mir“

Gucke ich nie rein, trotzdem bleibt mein Kritikpunkt bestehen.

Wird im best of vorgeschlagen aber das ist schon das Highlight der Folge :beanjoy:

Man stell sich vor die Folge wäre live gewesen :beanomg:

:lisa: war so stark einfach unglaublich

Was mir bei der Zug um Zug Folge gerade auffällt ist das es in der Beschreibung nur einen Link zur Brettspiel-Version gibt, warum keinen zur Online-Version, welche ja auch im Video gespielt wird? :thinking:

Zug um Zug mMn. eines der besseren Du-bist Spiele, schöne entspannte Runde wieder.

3 „Gefällt mir“

Wie Rikon immer ausrasten wenn jemand klingelt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn schon wieder mit Du bist? :frowning:
Letzte Folge ist vom 01.02. und für nächste Woche steht auch keine im Uploadplan… find ich sehr schade

3 „Gefällt mir“

Hi Fabian, hi Leude,

sagt mal: Wie wär’s mal mit einer Art Kinder-Spieleabend?

Wo die kleinsten und größten Bohnen des Hauses (und gerne Gäste, wie z. B. den großartigen Jan Gustafsson und Varion) zusammenkommen und Spiele unserer Kindheit spielen. Also so ein kleiner Battle mit mehreren Spielen und vllt Punktevergabe pro Spiel.

Gab glaub sowas in der Art schonmal, als unter anderem Looping Louie gespielt wurde. Weiß grad nicht mehr, wer da teilgenommen hatte. Gerne Klassiker, gerne auch neue Spiele. :slight_smile:

LG, I’m out, bis bald
Bene

5 „Gefällt mir“

Heyhho, sorry uns ist da ein Fehler unterlaufen. Zu Zugzwang hat das Format kurz ausgesetzt und dann wurde der Upload-Rhythmus irgendwie geändert. Hatte ich vergessen zu kommunizieren. Dienstag in einer Woche kommt die neue Folge! Sorry, Fehler liegt bei mir!

6 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort. Nimm es als Kompliment, dass die Sendung vermisst wird :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Mache ich!:slight_smile:

3 „Gefällt mir“
10 „Gefällt mir“

war ne spaßige Folge :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Fand die Folge sehr schlecht, wegen der miesen Werbung für die dubiose Versicherungs-App. Schade, dass man diesen Deal erneuert hat.

1 „Gefällt mir“

Lars hat offenbar einen Pakt mit dem Teufel geschlossen oder so was, dass er immer als Werbe-Gesicht für diese dubiosen Anbieter herhalten muss.

Abseits davon war’s aber 'ne unterhaltsame Sendung.

3 „Gefällt mir“