Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Die beiden Folgen kann ich empfehlen, wo Trant und Sarah mit Krane und Florentin den Boden aufwischen :grin:

3 „Gefällt mir“

Zu Sag‘s mir gab es schon drei runden, gefallen mir alle gut, aber die erste ist meine liebste:

Für Secret Hitler gilt ähnliches:

das hier, ziemliches Schrottspiel, aber die Truppe macht es sehr unterhaltsam:

Wenn ich nur eins nennen dürfte, wäre es aber das hier, wegen der schönen Weihnachtsstimmung:

Und noch ein Geheimtipp, da es aus der Zeit ist, wo RBTV einige VODs exklusiv auf Twitch hochgeladen hat:

https://www.twitch.tv/videos/166226358

Human Punishment könnte man auch gerne nochmal spielen

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das ist übrigens noch aus der Game One Zeit :doge_finger_guns:

ja ich vermisse bell in almost playlie!

Hey Leute, mich hat es nun auch erwischt und ich liege mit Corona flach. Dadurch verschiebt sich der morgige Upload von Du bist! mit dem Spiel Revelations (wsl. auf nächste Woche). Ihr wisst, mir ist viel an dem Format gelegen und ich hätte jetzt ungern eine unfertige Folge hochgeladen. Dafür ist sie zu lustig. hehe

28 „Gefällt mir“

Gute Besserung zunächst. :+1:

Hoffe ist noch nicht zu früh gefragt, aber der Termin am Freitag fällt dann aus?

1 „Gefällt mir“

Achso ne. Für mich wird Ersatz gesucht!

5 „Gefällt mir“

Okay, danke für die schnelle Antwort. Also, gute Genesung.

2 „Gefällt mir“

Ruh dich aus und gute Genesung

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung und einen hoffentlich milden Verlauf! :crossed_fingers:

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung! :beancomfy: Freue mich schon auf die Folge

2 „Gefällt mir“

Ich drück die Daumen für einen milden Verlauf!

2 „Gefällt mir“

Ich warte immernoch auf eine Partie Alhambra mit dir!

1 „Gefällt mir“

Und ich auf Dominion bei AP. Aber das Spiel hat Fabian noch nicht überzeugt.

Ich finde Dominion auch richtig stark. Ich glaub aber nicht, dass das sonderlich spannend ist zum zugucken.

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir gute Besserung. Ruh dich aus und werde in Ruhe wieder Gesund. Gern warte ich ein paar Wochen länger auf meine Lieblings Brettspielshow als das bei dir die Gesundheit leidet.

3 „Gefällt mir“

Das Sheriff of Nottingham war wirklich ein sehr guter Tipp, danke dafür! (natürlich auch an die anderen Tipps)
Ich finde das Spiel passt auch super ins Format. Würde mich freuen, wenn es nochmal kommt.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe das Game! Mit Dreadful Circus soll aber jetzt ein neues Spiel rausgekommen sein, was in eine ähnliche Richtung geht. Ich denke, das werde ich als nächstes Mal probieren:)

2 „Gefällt mir“