Dungeons & Workouts: Vom Lauch mit Bauch zum Held von Welt

@anon39622057

Hauke und Gino haben gesagt dass sie morgen (Freitag) auf jeden Fall auf der GC sind und auch in Halle 5 am Beans-Merchstand. Da haben dann alle die es heut nicht geschafft haben, nochmal die Chance.

Und weil die Verlinkung nicht will wie ich, bitte den ganzen Tweetbogen lesen. Blöde Technik!

1 „Gefällt mir“

Will jemand den Threadtitel vielleicht mal in den Namen des Buches umwandeln :slight_smile: ?

Habe es seit Montag und bin kurz vor Kapitelende. Es ist super schwer, einfach aufzuhören, die Story und die ganze Idee dahinter ist wirklich super. Ich bin echt begeistert und werde es wirklich jedem empfehlen. Als leicht fauler Gamer hab ich meine Bibel auf jeden Fall gefunden !

2 „Gefällt mir“

Es kam heute bei mir an!!! :smiley: Oh man, beim Lesen höre ich total Haukes Stimme. Das ist 1A sein Wording, ich hör ihn genau in meinem Kopf. :joy: Aaah ich bin gespannt, wie das die nächsten Wochen so wird. Ist schon echt eine hammer Idee.

2 „Gefällt mir“

Gestern übers Geschäft bestellt, heute da. Sieht echt top aus, gefällt mir sehr gut. Am Wochenende wird mal intensiv reingelesen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich hab mein Buch am Montag vor einer Woche im Shop bestellt, bis jetzt ist es aber leider noch nicht da :frowning: Kann aber auch daran liegen, dass ich in Österreich wohne :thinking: Hoffe, dass es morgen kommt, ich will endlich anfangen :smiley:

Also meins kam heute an :slight_smile:

Gut, dass ich es hab auf Arbeit schicken lassen.

Könnte der lange Versand bei mir auch daran liegen, dass ich eine Packstation als Adresse angegeben habe?

Meins ist heute auch angekommen. Das wirkt unfassbar wertig! Freu mich sehr die Tage mal anzufangen!

1 „Gefällt mir“

Meins ist heute auch angekommen. Leider fehlt Haukes Signum auf der “Autogrammkarte” :-/

Er hat doch im moin moin gesagt das er nicht dabei war

Endlich ist meins auch da. Es wirkt auf den ersten Blick sehr wertig und hat einen tollen Textanteil. Bisher liest es sich ganz gut (nun, viel war ja nicht bis jetzt), ich hoffe, dass es nicht zu klamaukig wird. Die Bilder gefallen mir ebenfalls gut, einzig das „Zuklappen“ stört etwas, wenn man das Buch hinlegt.

Bisher 4/5 Punkten, -1 Punkt für die zweiwöchige Lieferungsverspätung. Ich bin gespannt :slight_smile:

[51 Punkte beim Test…Schande :D]

1 „Gefällt mir“

Nur 46 Punkte hier. Noch mehr Schande. :smiley:

46 Punkte ist doch eigentlich ein guter Score :slight_smile: Hatte nur was mehr von mir selber erwartet…war aber ehrlich gesagt seit dem 2. Kind auch deutlich weniger im Fitnessstudio…mache trotzdem die +50%, die im Buch angegebenen Wiederholungen sahen mir auf den ersten Blick etwas niedrig aus. Mache aber seit Jahren auch HIIT beim Lauftraining und bin dann evtl. mehr gewohnt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja durchaus auch ein Anhänger von HIIT. :wink:
Nur bin ich aktuell… etwas… fett geworden. Zwei Urlaube mit 0 Sport waren da fatal. Daher bin ich eben etwas enttäuscht von mir, aber es ist auch ein guter Anreiz wieder regelmässig was zu machen.

Da kann ich dir ein Lied von singen…2 Wochen All-Inclusive Urlaub und gute Figur vertragen sich nicht ;D

Ich bin gespannt, ob am Ende wirklich ein Trainingsplan mit Effizienz steht. Was mir momentan fehlt ist eine zeitliche Planung - es wird zwar gesagt, dass man pro Woche ca. 1 Kapitel machen soll, aber wieviel ist das dann? Vorher weiß man nicht, was / wieviel kommt. Wenn es 3 Übungen gibt muss man zeitlich anders planen als 4 usw. Mal schauen, wie sich das so entwickelt :slight_smile:

Sollte ja angeblich am besten täglich was sein. Wobei es dann auch immer die Frage ist, wie lang die Übung am Ende ist. Ne halbe Stunde jeden Tag könnte bei mir schon eng werden.

Ich habe mir gedacht: sollte es zu wenig anstrengend etc sein, kann ich’s immer noch zusätzlich zum Krafttraining machen und hab trotzdem die Geschichte und den Spass :smiley:

Amazon Bestellung heute angekommen :beangasm:

Hm… Bin mal gespannt ob ich Morgen das 1. Kapitel abschließen kann :smiley: Spielschwierigkeit Profi - LvL 14 !

Mooooaaaa eeeey…Hauptsache ich hatte es damals extra nicht bei Amazon, sondern im RBTV-Shop bestellt, weil die angegebene Lieferzeit bei Amazon so viel länger war. :teameddy:

2 „Gefällt mir“

Am 19. Bestellt, nicht da nur die automatische Bestellbestätigung :confused:
Am 24 ne Email geschrieben um zu fragen was los ist, keine Antwort :confused:
Ich hab zwar jetzt mitbekommen das es Verspätung gibt aber wenigstens auf die Email zu antworten und zu erklären wann ich damit rechnen könnte wäre Nett gewesen.
(Bestellung lief nicht über diesen Account, falls sich ein Shop Mitarbeiter wundert)

Naja muss ich wohl noch warten

1 „Gefällt mir“